kann dir racimex oder mocal empfehlen.
das thermostat macht bei 80 grad den durchfluss zum ölkühler auf.
die öltemperatur steigt ja trotzdem noch weiter, obwohl das öl durch den kühler läuft.
ohne nen ölkühler ist meiner meinung nach ne vernünftige leistungssteigerung beim py garnich machbar.
eine runde um den block und öltemp is mega hoch.
und zu hoch is garnich gut!
hab es bei mir dank der Single frame stoßstange etwas leichter. ![]()
schön viel platz!
hab bei mir vorne alles rausgeschmissen. der lcherliche querträger bringt eh nix.
hab was neues gebaut.
da kommt genug luft dran
mal ne dumme frage wer fährt mit einem g40 auch immer vollgas, das ist das erste was ich fragen wollte und zweitens bei m8ir geht die öltemperatur höchstens auf 130 grad und das ist noch nicht so schlimm alles was drüber ist würde ich erst als schlimm bezeichnern aber wo ich finiss ganz recht geben muss wenn man den g40 auf der autobazhn scheucht egalk ob original oder gechippt mit aslderrad der wird nach besagten 5 mins echt zu heis ruckzug haste da 150 grad und mehr im öl wenns soweit kommen lassen willst, aber mit wassertemp hatte ich echt noch nie schwierigkeiten selbst wenn das öl bei 130 grad war