vw teilemarkt

Stahflex von Ebay?

Hi,

da ich eh neue Leitungen für hinten benötige, wegen des Schreibenbremsenumbau´s, wollte ich mal fragen ob diese hier von Ebay jemand kennt und ob die Taugen. Auch aufgrund der länge beim Umbau usw.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160295593669&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Außerdem mal die Frage nach nen Tip für nen passenden Bremskraftvertreiler und an welcher Stelle ich den eigentlich eibauen muss.Kann mir das grad nicht so ganz deutlich vorstellen?



Dankeeeee



Hi,

die sehen wie Goodrich aus. Goodrich sind auf jeden Fall in Ordnung. Fahr sie selber aufm 6N. Wegen der Länge kann ich dir leider nicht weiterhelfen


Antworten erstellen