vw teilemarkt

Unfallopfer will sich retten und wird überfahren!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lest euch das mal durch und denkt mal drüber nach! :(
So schnell kann das Leben vorbei sein!

Hier mal der Link:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße

    Chris0071



  • Selbst Schuld wenn der Typ mitten auf der Autobahn aus dem Auto aussteigt!


    selbst schuld



    mies..


    Das ist scheise.
    selst schuld kann mann nicht sagen, er hat wahrscheinlich unter schock gestanden.
    Das is ne schlimme sache.
    Kann jedem von uns mal passieren also vorsicht.

    Mfg Lauterbach


    Zitat:

    Selbst Schuld wenn der Typ mitten auf der Autobahn aus dem Auto aussteigt!


    naja.. er ist im auto getroffen worden! ein sprinter erwischte den corsa!
    da verstehe ich deine antwort gerade nicht rap.

    ich denke jeder von uns wird wohl ein problem haben wenn er nachts auf der mittelspul liegen bleibt!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Selbst Schuld


      kann ich nicht verstehen das der ganz normale menschen verstand nach ein unfall einfach raus

      oder würdet ihr drinne bleiben wenn da welche bit 140+ auf euch zukommen?


      Oh dachte er wäre schon ausgestiegen gewesen, Sorry!


      gelöschtes Mitglied

        so wie ich da sgehört hab wollte er gerade aussteigen und wurde dabei dnen vom sprinbter erfasst und wahrscheinlich von nochmehreren überrollt



        Zitat:

        oder würdet ihr drinne bleiben wenn da welche bit 140+ auf euch zukommen?


        ich bin damals drin gebliben hatte mich 2 mal überschlagen und stand wider auf den füssen allso ,mein auto , im auto hast du vieleicht eine 50/50% chance auch die renleitung sagte es währe gut gewessen so haben die andren pkw nur das kfz gesehen den viele achten dan noch auf das auto was ist wen du 2 meter davon stehst da siht dich erst einer wen´s zu spät ist



        sehe ich auch so bzw vertseh es so
        ----
        war an polo.6n2's post...passt aber auch auf den andere:P


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          auch die renleitung sagte es währe gut gewessen


          klaa ist es gut abe rwnen man unter schock steht denn denkst meißtens nicht dran was besser ist

          :p hehe naja vllt


          auch wenn man under schock steht ,stand ich auch wo ich meinen motor auf dem beifaher sitz gesehen habe

          aber in dem moment hast du so viel schiss und angst du getraust dich nix zu machen
          aber jeder menscvh ist anderst


          alter, das ist krass...aber da kann man nicht über falsch oder richtig urteilen schon gar nicht ob der corsa-fahrer schuld ist. der hatte nen guten schock weg, da steig man schonmal aus...hab ich bei meinem unfall auch gemacht...war auf ner landstraße wo 70km/h galt...bin auch ohne zu denken ausgestiegen...da verwendet man nur recht selten den gedanken dran, dass man noch überrollt werden kann.


          des wegen sage ich ja jeder mensch reagirt anders darauf
          der eine zitter der andere heult und ich habe nur noch gelacht sorry wahr aber so vor bannick habe ich den mann der an mein auto kamm nur noch aus gelacht
          keine anung warum


          Also ich will ja nu nich an der Verkehrserziehung der Leute hier zweifeln, aber _ich_ habe gelernt, Fahrzeug verlassen und hinter der Leitplanke in Sicherheit gehen.

          Genau das wäre auch mein erster Impuls..

          Oder bleibt ihr im Auto hocken, wenn ihr auf nem Bahnübergang nen Unfall habt ?!


          Bahnübergang und Autobahn is wohl was anderes..


          Komm erstmal zur Leitplanke.. <-- Vielleicht hat der Typ gerade das versucht!


          Zitat:

          Komm erstmal zur Leitplanke


          ich bleibe freiwilich im auto wenn links und recht auto´s mit über 100 sachen an mir vorbei schrubben


          Im Idealfall "schrubben" da keine Autos mit 100 Sachen dran vorbei.. den DAS gebietet der eigene selbsterhaltungstrieb, das man in genau DER Situation auf die Bremse latscht.

          Nun kann man darüber streiten ob man nachts auf der Autobahn sowas sieht.. Ich bin der Meinung man MUSS es sehen, oder man muss langsamer fahren..

          Insofern muss ich dann wohl auch daran zweifeln das der Sprinterfahrer und alle die den armen Kerl nochma richtig totgerollt haben, sowas wie "gesunden" Menschenverstand aufweisen.

          Meine Meinung.. man steinige mich dafür...




          gelöschtes Mitglied

            und lässt dich freiwillig nochmal mitnehmen oder wie

            abe rnaja jeder handelt anders


            Der Typ is ja nich einfach stehengeblieben sondern hat vorher schon nen dicken Unfall gebaut. Ist doch dann klar, dass man dann nicht sofort das 100% richtige machen kann, vllt war er auch scho schwer verletzt, was auch immer.
            Assiger fand ich, dass dann noch mehrere Autos über die Leiche drübergedonnert sind (unbeabsichtigt).
            Glaub, sowas vergisst man auch nicht mehr...


            Or das is echt ma Heftig :(

            Wo ich nen Crash auf der Bahn hatte, hab ich danach auch die Tür aufgetreten.
            Zu der Zeit als ich rausgekraxelt bin war da aber nur noch Schrittempo angesagt,hätte aber auch anders ausgehn können.
            Aber ich hatte in dem Moment keinen andern Gedanken als: Raus aus der Karre.
            Aber ich denke auch dass da jeder ganz anders reagiert


            wer denkt den bitte nach z.B dem ersten unfall im leben "ich bleibe jetzt im auto" da will eigentlich jeder erst mal weg von der ganzen kacke und denkt an der seite etc bin ich sicher

            aber stimmt schon die anderen leute wollen das auto sehen schauen nicht nach vorne ...


            gelöschtes Mitglied

              naja die leute die da rein gefahren sidn wollten bestimmt nciht das auto sehen die haben versucht auszuweichen
              also kann man davon ausgehen das sie es erst sehr spät gesehen haben


              Zitat:

              naja die leute die da rein gefahren sidn wollten bestimmt nciht das auto sehen die haben versucht auszuweichen
              also kann man davon ausgehen das sie es erst sehr spät gesehen haben


              wenn ein unfall vor dir war schaust du aufs auto und nicht auf die fahrbahn automatisch guckt man das auto an was ist da passiert was ist das los wie siehts aus wenn das nicht jeder machen würde dann hätte man den kerl auch vllt weglaufen sehen ihn haben ja mehrere überfahren glaubst du die haben nach vorne geschaut ob da jemand langrennt oder auf das auto


              gelöschtes Mitglied

                is kla da sman AUCH aufs auto achtet aber da die versucht haben auszuweichen könn die es erst sehr spät gesehen haben und mit dem überrollen klaa ist scheiße aber was willst du machen wenn du shcon am ausweichen bist und denn liegt da jemand

                ist einfach alles scheiße gelaufen für ihn

                steigt nach unfall fast unverletzt aus und wird überfahren


                übelst...

                ich hasse diese leute die immer sagen selbst schuld etc.. was is wenn die karre nicht mehr lief soll er dann einfach sitzen bleiben wie auch immer man kann leider nicht alles voirherseen aber schlimm genug was da und auch oft schon so passiert ist


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen