Klar, dass man seinen Wagen in der werkstatt reparieren lassen
muß ist auch schwachsinn...
Das gerücht geht schon länger rum...
Zitat:
Soll ers über die Versicherung laufen lassen dafür ist die da.
Egal ob wer Geld hat oder nicht oder nötig hat oder nicht.
Er hätte aufpassen können dann wäre nichts passiert nun ist es passiert also Zahlt er.
Weiß immer nicht was ihr habt. mit nur die Hälfte oder so...
Wenn ich nun Unfall verursache hole ich die Polizei melde das der Versicherung und die zahlen dann ich steige in den Prozenten und das wars....so ist das nunmal...
So Sozial ihr immer tut seid ihr wenn es euch betrifft sicherlich auch nicht.
Wenn ich die chance hab 300€ zu bekommen wieso soll ich dann nur 150€ nehmen?
Klar, dass man seinen Wagen in der werkstatt reparieren lassen
muß ist auch schwachsinn...
Wenn du es über die versicherung laufen lässt,
bist du nicht gezwungen, den schaden auch in einer werkstatt
reparieren zu lassen, sondern kannst auch nach dem Kostenvoranschlag abrechnen lassen....Dann bekommst du allerdings nicht die Mehrwertsteuer bezahlt....
BSP.... 300€ kostenvoranschlag - 19% Mehrwertsteuer = Auszahlungsbetrag
Zitat:
BSP.... 300€ kostenvoranschlag - 19% Mehrwertsteuer = Auszahlungsbetrag
Röööööschtisch......
Zitat:
Röööööschtisch......![]()
frag mich was du für eine stossi beim vw-händler angeschaut hast.
habe mir letzte woche eine ori stossi gekauft und kostenpunkt 140 euro, nsw ausgeschnitten, ohne nsw ist der preis gleich. die teillackierte bzw grundierte fürn g40 bzw genisis polo kostet 290 euro und deine sieht nicht gerade lackiert aus.
zubehör stossi kostet 36 euro, nsw nicht ausgeschnitten.
ich arbeite bei vw, der träger war bei 100 euro wenn ich mich recht entsinne. richte bei meinem polo auch gerade die front her.
Ich hätte auch den vollen Betrag genommen, ich bau mir doch lieber original dran als Billigschrott.. und wenn ich nur das billige teil nehme und den rest einstecke..Dein Auto ist ja nun nicht mehr Unfallfrei,schonmal an Wertminderung gedacht?
Zitat:
frag mich was du für eine stossi beim vw-händler angeschaut hast.
Ich hätte auch den vollen Betrag genommen, ich bau mir doch lieber original dran als Billigschrott.. und wenn ich nur das billige teil nehme und den rest einstecke..Dein Auto ist ja nun nicht mehr Unfallfrei,schonmal an Wertminderung gedacht?