vw teilemarkt

Anschluß Blinker

m00nwalker2003
  • Themenstarter

Habe eine ZV mit Relais und muss nun von dem einen Relais einmal an den Blinker links und dann vom anderen an den Blinker rechts..
Kann mir jemand sagen was damit gemeint ist,wenn ich an einen Blinker gehe leuchten doch bestimmt net alle,wie kann ich das Kabel finde was alle 3 Blinker auf einer Seite ansteuert !?!



m00nwalker2003
  • Themenstarter

Hat keiner einen Rat,vllt nen Stromlaufplan?


blinker sind wie du richtig sagst in linke und rechte autohälfte geteilt.

am besten schaust du hinten beim blinker, was da beim lämpchen für nen kabel dran ist, und schon weisst du die entsprechende farbe vom kabel, dass du im kabelkanal fahrereseitig anzwacken musst



gelöschtes Mitglied

    musst ein kabel von der einen seite zur anderen legen von dem relais plus auf das linke plus des blinkers und dann verbindest du das linke blinker plus an den rechten blinker plus dann einfach noch auf masse und schwupp die wupp blinkt es überall wenn du noch fragen hast einfach schreiben ich schau mal vieleicht hab ich noch nen schaltplan dann schick ich ihn dir gruss


    m00nwalker2003
    • Themenstarter

    @bommer: Schon habe ich die Farbe?
    Weiss das links beim Seitenblinker: Braun & Schwarz/Weiß und beim rechten: Braun & Schwarz/Grün .. ,sind das dann vorne und hinten bei den Blinkern die selben?
    Gibts überhaupt ein Kabel was ich anzwacken kann das alle 3 Blinker sofort angesprochen werden oder müssen alle 3 ( auf einer Seite ) alle einzeln mit Strom versorgt werden


    gelöschtes Mitglied

      Die kabel mit den 2 Farben ist plus wenn du rechts und links zusammen klemmst leuten die alle rings um brauchst hinten nichts anschließen nur vorne


      m00nwalker2003
      • Themenstarter

      Wieso zusammenschließen? Kann doch auch links und rechts so laufen lassen,dafür sind ja 2 relais da..,kann ich also mit dem Relais an das Kabel mit den 2 Farben gehen und alle blinken dann links?! Oder wie sind sie miteinander verbunden?
      Haste vllt nochn Stromlauflan gefunden?


      polotreff.de
      #8 - 21.04.2005anschluss blinker anschluss plinker anschluss blinker farben
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen