vw teilemarkt

Meine neueste Erungenschaft

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Moin zusammen,

darf man fragen welchem Pechvogel ich grad das hier -> 350130016371 (Ebay) vor der Nase weggeschnappt habe?
Freu mich grad nen Keks meinen Polo hinten auf Scheibe umrüsten zu können!

Und falls derjenige der grad auch noch mit drauf geboten hat tatsächlich hier sein sollte, dann möchte ich an dieser Stelle sagen:

Scheiße man, du hast den Preis in letzter Sekunde noch 29 Euro hochgetrieben!...



habe das kerne gemacht


brauchst du denn mit 60ps hinten scheiben...oder reicht dir das, dass du weißt du hast welche dran?



Zitat:

brauchst du denn mit 60ps hinten scheiben


Is doch egal... Bessere Bremsleistung is besser egal wie stark der motor ist


SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

zum einen ist es eine sicherheitsfrage...

Ob brauchen oder nicht will ich mal im Raum stehen lassen. Es ist auf jedenfall ein deutliches Plus an effizienz.
Der optische Aspekt bleibt dabei aber auch nicht ganz unberührt
Lieber hinten ne Scheibe und sie nicht zwangsweise brauchen, als nen GTI auf der Heckklappe und nicht das bringen können was man andeuten will


da hast au wieder recht...


Nun ja so lange Du Dein BKV nicht wechselt bringt es nichts .

Bei falscher Einstellung kann es sogar nach hinten los gehen . Meine bei 30% Bremskraft an der Ha und vorne immer noch den Trennscheiben da kann es einfach nichts bringen .

Soll aber egal sein , wenn die Optik für Dich stimmt und Du die Anlage eingetragen bekommst ist es OK .


SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Wer sagt denn was davon das es mir in erster Linie um die Optik geht?
Das ist lediglich das I-Tüpfelchen an der ganzen Sache.

Bremsanlage vorne ist mittlerweile auch eingetroffen, Stabis, BKV und sonst was fehlt ist auch da. Also keine Sorge


gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch. Der Preis ist top. Nur der Versand is recht teuer. Das kostet normalerweise höchstens 6€, aber sonst OK.



    6,90 versichert über DPD!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      6,90 versichert über DPD!


      Hmm...da fehlen aber noch 13,10€ zum Preis von dem Ebay-Angebot. Wiedermal Abzocke.


      SilverSurfer
      • Themenstarter
      SilverSurfer's Polo 6N

      Naja ich kann mich aber nicht beschweren, guter Zustand, nichts dran.
      Werd nur die Sättel neu lackieren. Ansonsten, Scheiben Tip Top und Beläge Neuwertig.
      Kann nicht meckern


      Antworten erstellen