vw teilemarkt

LSD Doors am 2er oder 2F? Einbauanleitung?

freak113
  • Themenstarter

hat hier jemand lsd doors am 2er oder 2F verbaut?

was genau muss angepasst oder geändert werden um sie éinzubauen?

hat vllt jemand ne einbauanleitung für mich? damit ich mir das mal anshen kann?


wäre super! danke euch!

mfg



also hat ein kollege von mir schon gemacht soweit ich weiß musst du die unteren beschläge auf jedenfall rausschneiden und glatt wieder einschweißen der rest ist easy

mom da is was falsch ich frag mal kurz


freak113
  • Themenstarter

glatt einschweissen? was muss ich mir darunter vorstellen?

dachte eigentlich mir bleibt das ewige schweissen mal erspart?!



frag mal denn tieflader! de hat bei seinem umbau auch verbaut! http://www.polotreff.de/forum/t/86535


Zitat:

glatt einschweissen? was muss ich mir darunter vorstellen?

dachte eigentlich mir bleibt das ewige schweissen mal erspart?!


also nach meinem fast endlosem tele
alte schaniere weg
falls unten nicht gerade rausschneiden blech einschweißen usw.
kabel kappen und um ca 1m verlängern
also kurtz gesagt wenn du nicht von lsd die passenden findest oder hast viel spaß aber den scheiß mit den kaben hast du so oder so
und selbst mit den von lsd kostet es ein wenig nerven laut seinen erfahrungen nach zwei verschiedenen umbauten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen