vw teilemarkt

Polocruisen Nürnberg II

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Juhu ihr Polofahrer!
Da ja das gestrige Treffen 30.11.
richtig scheee war und die meisten von euch auch
wieder "LUST AUF MEHR" hatten, schlagt a
mal n Termin fürs nächte Treffen vor!

Wie wärs mim
"kurz-nach-weinachten-und-kurz-vor-neujahr-Treffen" ?

I. Vorschlag :Freitag 26., Samstag 27., oder Sonntag 28.12!?

je nach dem was euch lieber is!

Grüssle,
Raphi



wieso sagt keiner bescheid wenn ein polotreffen in meiner nähe ist?
wäre so gern dabei gewesen!
was steht denn bei so nem treffen aufn programm? dass man sich das vielleicht einplanen kann...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

was steht denn bei so nem treffen aufn programm? dass man sich das vielleicht einplanen kann...


ach du, da simmer Spontan!



mhh... hab hal am 25. b-day, weiß net ob ich dann am 26. fit bin oder ob meine freundin essen gehen will...


@splashy:

ich hab dir zwei PN wegen dem Treffen geschrieben, hab aber keine Antwort bekommen. Und musst halt den Communitiy Thread öfters lesen

also ich würd ja Freitag den 12.12 vorschlagen, weil Weihnachten die Feiertage ist doch immer so Familienzeit bei vielen und bei den vorgeschlagenen Daten hab ich leider keine Zeit
Der 12.12 wäre ein Freitag, das heißt man könnt schön zusammen weggehen ohne das man sich Gedanken zwecks Arbeit machen muss usw...


aye, etz kommts mir wieder^^ sry @ polloangel

beim nächsten mal bin ich dabei, koste es was es wolle! werd noch ein paar leute xtra zamkriegen



lach also sowas bestraft das Leben
entweder du verfolgst den Thread hier weiterhin oder ich schreib dir sobald ein Treffdatum und Ort feststeht wider ne PN.

Also Leute, wie siehts denn aus mit Vorschlägen für ein Treffdatum?
Kann doch net sein, dass schon wider nur Turboraphi und ich alles organisieren müssen


kann ich schon machen, immerhin war ich ja leider net da :(
ich hätte gesagt wir machen nen fixen termin aus!


na ja die anderen was gestern dabei waren sollen halt mal sagen was denen so vorschwebt. Wie gesagt, ich persönlich find den Freitag, 12.12 net schlecht da kann man sich ja dann abends treffen und fix zusammen wo hin fahren und richti g fett weggehen, soweit eben auch die Kohle mitspielt!



naja, 12.12. is n freitag.. müsste evtl Samstag drauf arbeiten... was net heißt dass freitag schlecht ist =P
hast du nix zu arbeiten, polloangel? =P
----
hab grad diese probleme mitm abonnieren.. geht das nur mir so?! der übernimmt des zwar, aber 5 mins später isses wieder weg...
kann mir jmd mal nen link per pn schicken?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie wärs mit SAMSTAG 13.12!?
Muss am 12.12 bi21Uhr arbeiten!


Also bei mir erscheint des auch net bei den aktuellen Themen auf der Startseite muss immer wider auf Community gehen damit ich hier lesen kann

@Raphi: Wer sagt denn das du nach der Arbeit net noch kommen könntest? Dann treffen wa uns eben um 21:30 Uhr irgendwo

Weil 13.12 ist bei mir wider schlecht. Am 12.12 ist mein Kerl auf Weihnachtsfeier da hat Frau auch länger Zeit


sau cool das das treffen gestern so ein erfolg war!

vll. habe ich in der woche 12.12 urlaub..weiß ich aber noch nicht.
würde auf jeden sehr gerne erscheinen..

greetz


Fand es auf jeden Fall richtig geil, dass sich alle so gut verstanden haben, vor allem die Männer untereinander
so soll es in einer VW Gemeinschaft auch sein.
Hoffe das das große Interesse auch bestehen bleibt und nicht nur die Leute aus Neugier gekommen sind, sondern weil sie wirklich ein Treffen besuchenw ollte, dass (viellecht) Zukunft hat.
Wär saugeil wenn das so weitergehen würde!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

so soll es in einer VW Gemeinschaft auch sein.


du meinst VW & AUDI Gemeinschaft!



natürlich den Ralf sein BMW nicht zu vergessen
dann wärs perfekt!


wär auf jeden fall mal n feiner zug ne polo-crew hier aufzuziehen



xD naja leute mit mir könnt ihr eignlich immer rechnen wenn ich zu dem termin zeit hab ^^ hab etz scho wieder lust drauf
ich weiß net so recht mim 12.12 ich glaub da bin ich auf ner geburtstagsfeier eingeladen -.-
ich weiß net so wirklich des mim fortgehn, wie stellst du dir des vor polloangel? weil du ja auch selber gesagt hast dass du (und wir andern logischer weiße ja auch) nix trinken wirst und wo woll mer dann hingehn etc. müss mer halt echt noch gut durchplanen...

wie gesagt is der 12. bei mir leider weng schlecht aber wie wärs ne woche drauf? am 19.12. des is auch n freitag und da hab ich glaub ich nix vor... zumindest hätten wir da noch weng zeit zum planen und so weiter...

was meint ihr so? ach und zum mega fetten weggehn ... <-

ich denk wir werden scho was finden


Servus leute! Ja, muss sagen, war echt genial gestern! Lauter nette leute! Schade, dass sich dann so plötzlich alles aufgelöst hat!

@ Janine: Wie kommt des, dass du schon um 22 uhr daheim warst?

Der Termin fürs nächste Treffen wird natürlich ganz fest vorgemerkt!

(und dann irgendwann vielleicht ja doch wieder mit dem Polo, aber das wird noch dauern! )

Liebe Grüße an alle!

Kathrin


Hat eigentlich von euch wer Schneetänze aufgeführt gestern?

Das is ja nich normal.. i hab 65 min von Herrieden NAch Gun gebraucht.. normal sinds so 35...

und 12.12. gaanz schlecht Weihnachtsfeier

Die Rehe sind nu übrigens aus dem Kühlergrill gekratzt


so jetzt wirds zeit das ich mal wieder was sag!
sonst wird das hier ja nix

POLOMAUS: der ralf hat immer mal wieder ein polo am start und vielleicht bekommt er dein ja wieder hin. oder du bleibst beim seat, hat ja zumindest vw unter der klappe. nummer vom ralf hast ja bestimmt

LOW: danke für die fotos sind paar lecker dabei und vielleicht gibts das nächste mal besseres licht für die pics

SPLASHY: hab dich auch angeschrieben im streetculture (bluepolo) aber wär geil wennst nächste mal dabei wärst. noch geiler natürlich wennst noch polos mitbringst

POLLOANGEL: bin auch für treffen wenn so 19. rum, weil davor ist zu knapp und danach zu viel stress mit weihnachten.

VALVE: das nächste mal bist dabei dait das klar ist!

ALOPECOSA: wenns nicht mehr ist als der grill, dann ists ja halb so wild (meiner hat 10ois neu gekostet) und dann steht ja nix dagegen das du das nächste mal dabei bist, oder?

*WhitePlayerPolo*: das ist ja blöd das wir uns verfehlt haben und wir haben uns schon gewundert wo du bleibst, aber ab 17uhr waren wir im würgerking und haben gespeist. sehr komisch also das du uns nicht gesehen hast, da wir ja nicht mal im parkhaus waren sondern davor standen. aber das nächste mal bist dabei oder?

TURBORAPHI: morgen machen wir meine batterie und meine stoßi damit das klar ist! soll ich gleich nach der arbeit komm, also gegen halb3?

und jetzt noch mal an alle : " ICH FAND EUCH ALLE VOLL SUPER UND ICH HOFFE AUF BALDIGE FORTSETZUNG ! "
ach ja wo ist unser polo aus ba und nea geblieben? von den kam noch nichts.

ps: das war genug von mir.jetzt seit ihr wieder dran!

gruss


@ Kathrin:

na ja hab ja freie Fahrt gehabt, bin relativ schnell voran gekommen ^^

joa so Treffen wär schon wider genial, bin beim nächsen auf jeden Fall dabei. Ok dann merken wir uns halt den 19 oder den Sonntag dann mal vor oder?

Na ja mit weggehen meinte ich, dass man halt in ein Kaffee oder sowas geht, halt net so viel Knete auf den Kopf hauen *gg* Weil Weihnachten und Silvester ist ja auch noch ne da will ja auch ordentlich gefeiert werden.

Fand es gestern auch Schade, dass sich das Treffen so schnell aufgelöst hat, hättet alle gern noch länger bleiben können, wart ja net die einzigen die früh raus mussten

@low:
Kannst du mir ma die Pics schicken, ne Freundin würd die gern sehen und hat gefragt ob ich die bei Studi VZ reinstellen kann? Würd die Kennzeichen dann natürlich irgendwie "verdecken"

hat sonst noch wer Fotos gemacht? Wenn ja immer schön reinstellen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

....uiuiui so viel Text zu sooo später stunde!
Also gut, halten wir den 19.12 fest!?

@Ostler (Mieschääl )

Öh um 3 fang ich mit arbeiten an, is also bissle schlecht!
Wenn dann erst nach 21Uhr bei mir inner Werkstatt!?
kannst ja mal durchklingeln!



dann habt ihr noch was zum lesen bevor ihr alle schlafen geht und könnt ne Runde drüber schlafen

also wie gesagt, wegen dem 19. muss ich persönlich noch klären könnt aber klappen


hey turbo.dann komm ich in die werkstatt morgen 21uhr. hab ja mittwoch nur schule

gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber mach mers so, treffen wir uns gegen
21:20Uhr am Stern, ok!? Früher schaff
ichs doch net, muss doch auch noch von
Bruckhill bis nachN-Village!


Grüssle


@ ostler: Ja, die nummer hab ich vielleicht macht er mir meinen ja wieder, hat gemeint, des wäre kein problem! Will ihn sich auf jeden fall mal anschauen

@ Janine: Hmm, da muss mich wohl irgendwas aufgehalten haben


Kathrin:

ja was kann denn das nur gewesen sein
3 mal darf ich raten


nee, hast nur einen versuch!


fährt nicht zufällig nen BMW?


Antworten erstellen