vw teilemarkt

eure meinung zu den teilen

polo ramml
  • Themenstarter

wollte mal eine meinung vonn euch einhollen was hallte ihrt von den teilen



Bild 029.jpg
Bild 029.jpg
Bild 046.jpg
Bild 046.jpg
Bild 063.jpg
Bild 063.jpg

Felgen ok, Tacho blöd, Stossstange auch blöd!
Versteh irgendwie den Sinn des Threads nicht!


polo ramml
  • Themenstarter

wollte nur mal eine meinung wissen



Ich finde ATS auch recht geil, aber eben nicht aufm Polo.
Die Stoßstange ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Tacho geschmacksache mir gefällt er nicht


polo ramml
  • Themenstarter

und was ist mit der haube


Bild 037.jpg
Bild 037.jpg
Bild 038.jpg
Bild 038.jpg
Bild 039.jpg
Bild 039.jpg

ats.. aufn 2er ja auf en facelift eher nicht..
das tacho.. naja es ist was im tank das ist das positive am tacho ^^ sonst find ich den eher hässlich ^^
und die stoßstange.. es geht.. ich mag die originale mehr.. vorallem passt die nicht zu den felgen.. find die felgen eher oldskool
----
die motorhaube ist von der idee eig geil.


polo ramml
  • Themenstarter

sind gsi hutzen


wenn ich mir die teile einzeln betrachte:
felgen geil, tacho müll (jahrmarktstyle), front ok, motorhaube ist mal was anderes und gefällt soweit

generell passt das aber alles nicht zusammen. entweder die felgen oder die front und die haube. also erst mal ein gesamtkonzept festlegen!

is nur meine meinung. wenns dir gefällt mach alle teile an deinen polo.




polo ramml
  • Themenstarter

nnnnnnnnnnnnööööööööööööööööööööööööööööö

ich habe keinen kallk

mache mir nur die haube drauf


Antworten erstellen