vw teilemarkt

An alle

TheHitman
  • Themenstarter

Hey Leuts! Kauft euch NIEMALS universelle elektrische Fensterheber! Sind einfach der größte Schrott überhaupt! Hab meine gerade wieder rausgeruppt und wieder die Kurbeln angebracht! Dann spart lieber und kauft euch die von In Pro, wenn ihr unbedingt welche braucht! Die Leute ab dem 6N können natürlich auch die originalen benutzen

MFG
Hitman



gelöschtes Mitglied

    Eine Begründung wäre nicht schlecht, wieso wir sie uns nicht kaufen sollten....

    Ich bin auch grad am überlegen welche zu holen, bei conrad zB gibt es die universellen in zwei verschiedenen Varianten..einmal so ein Kasten den man einfach "draufsetzt", oder halt die etwas teueren zum Einbau....
    Gabs Probleme beim Einbau ? Funktionierten sie nicht richtig ? Haben sie komische Geräusche gemacht ? Nach kurzer Zeit kaputt gegangen ?
    Mit sind einfach der größte Schrott kann ich nicht soviel anfangen

    Danke !

    Mfg
    Barkley


    TheHitman
    • Themenstarter

    Also: Ich habe welche, die hinter die Türverkleidung kommen! Der Scheiss ist, dass die Fenster extrem langsam hoch- und runterfahren und dass dieser Motor kaum hinter die Verkleidung passt! Den dort festzubekommen und dann noch die Verkleidung draufzustecken ist einfach nur Scheisse! Das größte Problem ist halt, dass die Fenster total schwer rauf- und runterfahren, obwohl ich die Schiene gefettet habe und sie sich mit der Kurbel ganz leicht bewegen lassen! Und ein Kasten: Also vin der Optik her ist das doch völlig doof! Naja, dass war mein Urteil! Wer jedoch da drauf steht, kann sich solche Dinger ja holen!

    MFG
    Hitman



    Hi!
    Joo danke für die begründung wieviel hat der den gekostet?
    Ich habe ja orginale Fensterhebel elektrisch drin und mir ist auch schon ein gestenge kaputt gegangen kostet 84 euro und der motor nochmal ca:50 euro!


    TheHitman
    • Themenstarter

    Also wie gesagt, ich habe welche drin gehabt, die zwar hinter der Türverkleidung saß aber trotzdem auf der Kurbel! Also das Set hat damals 110€ gekostet! Also teurer Verlust! Das Set bekommt man aber mittlerweile schon für ca 50€! Hier mal ein Link! Ist dieselbe Anlage, die ich drin habe! Aber Finger weg davon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53917&item=7968626476&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    MFG
    Hitman


    gelöschtes Mitglied

      Ist eh alles unötiger Luxus! Ich hab nedmal ne ZV! Brauch ich alles ned! ne schöne Alukurbel innen sieht doch au schön aus!


      TheHitman
      • Themenstarter

      Das hast du wohl recht! Aber ich wollte sie unbedingt haben! Werde auch da drauf achten, dass bei meinem nächsten Wagen (Golf III) schon welche drin habe! Und natürlich ne Servolenkung! Das nervt am Meisten bei meiner alten Mühle!


      gelöschtes Mitglied

        Hatte heute Mittag ja schon gesagt das ich überlege mir die von Conrad zu kaufen.... hat damit schon jemand erfahrung gemacht ? Die zum hinter die Verkleidung einbauen kosten auch so 110 euro.....

        Weil eigentlich verkauft Conrad ja keinen schrott der nicht funktioniert, oder doch ?

        Mfg


        da gabs doch mal nen spruch

        wer billig kauft kauft 2 mal!

        ich denke das die beste und günstigste lösung die teile von in.pro sind. aber auf dem schrottplatz schauen lohnt sich auch ab und zu kann man die passenden teile dort recht billig kaufen



        Warum Universalen Schrott kaufen wenn es die passenden Klamotten schon bei VW gibt?

        Besorgt euch doch einfach die eFh vom Golf2. Müsst halt nur drauf achten das die von dem Modell sind welches auch die Dreiecksscheibe in der Tür hat.
        Den dazu passenden Schalter findet man im Corrado/Passat Armaturenbrett und dann wird noch das Steuergerät für die eFh vom Corrado benötigt.

        Mich hat der Spass ca. 100 Ois gekostet. Und ich hab keine Probleme mit irgend einem nachgebauten Schrott.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen