vw teilemarkt

Momo Airbag Rückrüstadapter

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Moin,

ich hab mein Momo Millenium Lenkrad und suche nun eine Airbag Rückrüstnabe für das Momo Lenkrad.

Weiß jemand, wo ich eine solche passende Nabe bekomme ?!

Passt die von Raid oder was für eine benötige ich ?!

THX

Ciao Chris
----
kann mir keiner helfen ?!



gelöschtes Mitglied

    hätte auch gerne hilfe, hab mir das lenkrad auch gekauft.... der verkäufer gab mir die nabe k 8016 mit aber wenn ich davon was googlen will finde ich nur auf ausländischen seiten etwas...

    in der abe steht für polos L 8014 aber ka ob das jetzt mit airback rückrüstung ist oder nicht... die K 8016 die ich hab steht irgendwie nirgendwo...


    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    also die nabe hast du schon bei dir oder musst du noch bestellen ?!

    von raid habe ich erfahren, dass die raid naben NICHT bei momo lenkrädern passen.

    hab auf der motorshow in essen mal mit einem gelabbert, der momo lenkräder vertrieb, aber der hatte absolut gar keinen plan.

    hast du denn nen bild von deiner nabe ?!



    gelöschtes Mitglied

      jo hab die nabe hier liegen, hab den kram von einem gekauft der wohl auch net soviel plan hatte (essener motorshow)... hab gerade in so nem corsa forum gelesen das es fürs raid rückrüstkit nen adapter auf momo gibt aber ka ob der tüv sowas mitmacht...

      schau mal auf raidhp.de...

      dann bei sportlenkräder, da gibts die normalen naben und diese multihole adapter.

      jemand der das dinge schonmal getüvt eingebaut hat wäre mir aber am liebsten bevor ich das bestell^^


      Kampf~Polo
      • Themenstarter

      also bei mir war das so:

      hatte damals nen bmw e36 mit original airbag lenkrad - gekauft wurde raid rückrüstadapter mit raid lenkrad - alles kein thema.

      wollte nun im polo das raid millenium verbauen und das mit raid nabe. da die nabe halt immer gut war.

      also wenn dich das richtig verstehe, dann brauche ich die rückrüstnabe von raid UND DAZU diese universalnabe (also adapter ) ODER IST DAS NE NARBE UND KEIN ADAPTER ?!?!
      ----
      also ich glaub wir sollten raid mal ne mail schreiben oder anrufen um mit denen zu quatschen was sache ist und was wir wollen ^^


      gelöschtes Mitglied

        jo werde heute mal eine email schreiben, kannst ja auch machen oder anrufen un dann vergleichen wir mal was die uns gesagt haben^^

        gibts denn sonst einen der hier nen nicht RAID lenkrad mit raid nabe verbaut hat?

        mfg


        polotreff.de
        #7 - 02.12.2008airbag rückrüstadapter vw suche airbag rückrüstadapter momo lenkrad mit airbag raid rückrüstadapter polo 6n lenkrad rückrüstadapter rückrüstadapter polo 6n2 airbag rückrüstadapter einbau 8016 momo airbag rückrüstadapter momo rückrüstnabe schreiben airbag adapter polo 6n rückrüstadapter airbag polo 6n rückrüstung airbag lenkrad polo 6n nabe k8016 für polo 6n momo airbag lenkrad für vw polo 6r rückrüstadapter von raid momo rückrüst adapter airbag rückrüstadapter polo 6n universal airbag rückrüst-nabe raid hp rückrüstadapter polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen