vw teilemarkt

suche g-power zoran autosport gutachten

MB-2FStyle
  • Themenstarter

hallo, mein sohn sucht für seinen 2er polo eine fzg schein kopie oder ähnliches für eine gruppe a anlage von g-power genaue bezeichnung lautet:

g power
zoran autosport
vw polo mk2/3
msd polo 2/3
esd polo 2/3

ref. t1198
36-99

habe schon bei zoran angerufen es gibt von dennen keine gutachten darum suche ich nun für ihn eine schein kopie oder ähnliches wo die anlage eingetragen ist bzw war...
----
hat niemand etwas für mich

wollten eigentlich morgen damit zum tüv... :(



hat keiner was über eine g-power anlage?


Ich schaue nachher mal zu Hause, was in meiner ABE zu meinem G-Power ESD steht, dazu müßte ich nur erstmal Feierabend haben !

Bis Später...........

MfG Matze



das wäre nett... danke

falls noch wer was hat email: nordfront84@hotmail.de


madmatze hattest du etwas gefunden zu dem g-power?

ich verzweifel langsam


Hallo ich bräuchte ein gutachten für ein G-Power Auspuff anlage für den Polo 86C.
Hatt jemand ein Mitteltopf von G-Power für den Polo 86C?
MFG Jörg


au da such mal, habe die anlage immer noch liegen und noch kein tüv der sie eintragen möchte


habe den ESD eingetragen bekommen bei meinem vorigen G 40 doch ich finde den Schein nicht mehr von dem Auto!


ich habe irgendwo ne vorläufige tüv zulassung von 1996 rum liegen, hilft dir das weiter?

mein tüver will mit dem ding nicht eintragen.



das wäre super wenn du mir da ne kopie schicken könntest !
Hellracer111@web.de

MFG Jörg


@ hellracer

falls jemand noch ne g-power brauch meine steht nun zum verkauf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen