vw teilemarkt

Schlagloch XXL

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ich wünsche KEINEM von Euch hier jemals so ein Schlagloch!




--- Ach und ne schöne Weihnachtszeit wünsch ich allen

MfG Euer Nils



ach du scheisse das würd meine karrosse ja nicht überleben


oha das ist ja kein schlagloch mehr sondern en riesen krater da würd ich nie durch fahre des muss man doch sehen



unfassbar!wie geil...


wenn ich mir jetzt vorstell das son tiefergelegter gfkbomber da reinrauscht...dann splitterts überall hin


Der Polo hätte beim wieder aufsetzen ein Knick im Dach, das hätte der nicht überlebt, aber die russischen Kisten sind da glaub ich mal hart im nehmen, dagegen sind die Schlaglöcher hierzulande harmlos


gelöschtes Mitglied

    @ Nils: Das nächste mal SuFu benutzen!

    http://www.polotreff.de/forum/t/145754

    Trotzdem geil bzw. Krass!

    Lieben Gruß Chris0071


    Möchte Behaupten das son Tiefergelegter Ottonormalpolo mit denn Langweiligen Originalstosstangen sich da auch die Schweller Krumhaut!

    Habe nichts gegen denn Geschmack anderer aber wenn einer meine Karre GFKBomber nennt weil er Neidisch ist das er sich die Teile von Harz 4 nicht Leisten kann werd ich Irgendwann auch Sauer.

    Mein ÜbergangsPolo hat auch diesen Original VW Kunststoffmüll dran, und ich weiss das man da nur einmal leicht gegentreten muss damit der Lack auf denn Dingern wieder reist da der Lack mit dem Untergrund keine Verbindung eingeht. Und das Soll Besser sein?

    Kuckt doch weg wenn ich Komme dan müsst ihr euch das "Ehlend" nicht ansehen!

    gruß Mo


    da fühlt sich wohl jemand verletzt ... ich glaube nich, dass dich da jemand im sinn hatte ... man kanns auch übertreiben



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      da fühlt sich wohl jemand verletzt ... ich glaube nich, dass dich da jemand im sinn hatte ... man kanns auch übertreiben


      Ich demke, das nicht Mario damit gemeint war, sondern die allgemeinen
      GFK-Bomber.....Dadurch hat Mario sich wohl anergriffen gefühlt, da er auch verspoilert ist! ^^


      Zitat:

      Dadurch hat Mario sich wohl anergriffen gefühlt, da er auch verspoilert ist!


      ich mich auch :'( :'( :'(
      immer das rumgehacke gfk bomber hir gfk bomber da
      dan schaut nicht hin
      jeden seines es muss einem selber gefahllen oder allso schnautze










      ist nur spassssssssssssssssssss


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich mich auch
        immer das rumgehacke gfk bomber hir gfk bomber da
        dan schaut nicht hin
        jeden seines es muss einem selber gefahllen oder allso schnautze










        ist nur spassssssssssssssssssss


        Ey Ey Ey! Ich wollte dadurch niemanden angreifen! Ich wollte es der Chantal lediglich nur erklären! Ich mag diese GFK-Bomber !


        Zitat:

        Ich mag diese GFK-Bomber


        dan ist gut


        Zitat:

        Ich demke, das nicht Mario damit gemeint war, sondern die allgemeinen
        GFK-Bomber.....Dadurch hat Mario sich wohl anergriffen gefühlt, da er auch verspoilert ist!



        ach neeeee .... du denkst wohl ich bin blöd ich hab das schon verstanden, warum er sich so aufgeregt hat ...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ach neeeee .... du denkst wohl ich bin blöd


          Ja, das denke ich!

          Media Markt, du bist doch nicht blöd!


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Also.....

          Ich glaube nicht das ich den Thread aufgamcht hab um DIESE Diskusion los zu treten....

          Warum kann mann in nem Forum net einfach nur Antworten
          geben OHNE dass sich irgendeiner Angegriffen fühlt?
          Jungs....Ihr tunt Euer Auto

          Schlimm, schlimm----

          Seit nett zueinander!


          liebet und vermehret euch! amen
          ________________________________________
          off topic ende


          wie schon erwähnt wurde, bin ich schon vor dir auf das video gestoßen
          und ich fands echt zu geil


          gelöschtes Mitglied

            und denn mit meine tiefergelegten kleinen polo....der würd sowas von auseinander fliegen^^


            Antworten erstellen