vw teilemarkt

Neue Stossi

extrem-neo
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Möchte mir in den nächsten Tagen ne neue Stoßstange zu legen. Nur bin ich mir nicht sicher welche ich nehmen soll.
Am liebsten ja eine von den beiden hier:





Aber leider bin ich mir da nicht so sicher ob die mit meinem bösen Blick so passen wie ich es gerne hätte.
Mein böser Blick:



Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Interessant fänd ich auch diese hier:



Aber wie gesagt. am liebsten eine von den ersten beiden. Wobei mir die csr ein bißchen besser gefällt..

Ach, immer diese Endscheidungen...........



gelöschtes Mitglied

    finde die beiden passen voll nich zum auto, wenn schon so single frame look würde ich die carline ci holen

    die zweite sieht von der seite voll beschissen aus, von vorn gehts ja noch... such am besten mal bilder davon in der suche hier

    mfg


    extrem-neo
    • Themenstarter

    Mh.... Die CI sagt mir was.
    Nur halt wie gesagt, da hätte ich auch das Problem mit meinem bösem Blick....



    Finde die auf dem dritten bild würde am bestens zu deinem konzept passen...würde aber auf jedenfall beim GTI style bleiben...


    extrem-neo
    • Themenstarter

    Würden denn die ersten beiden überhaupt bei mir passen?
    Ohne das ich was an meiner Haube ändern muß?


    also ich hab beide schon auf nem treffen an nem polo gesehn und muß sagen das mir beide nicht wirklich zu sagen! bei der ersten ist die fläche von motorhaube bis anfang singleframe grill so groß das der Böse blick ziehmlich extrem sein muß (mir zu extrem)! und die zweite find ich ein wenig unpassgenau!

    Aber ist wie immer geschmaksache


    extrem-neo
    • Themenstarter

    Na so klein is mein böser Blick ja auch nicht, denke ich mal.
    Mir kommen nur Bedenken ob die beiden stoßstangen drunter passen.


    kann man die motorhaube mittlerweile nicht schon fertig kaufen? für A$ und A3 hab ich sie schon bei CSR gesehn! dann könntest die länge des BB vergleichen


    extrem-neo
    • Themenstarter

    is mir nicht bekannt, das es da schon ne fertige haube gibt.
    nur den blick zum anschweißen. is aber n ganz anderer wie ich den habe...



    Klar ist der BB anderst...ist auch auch der SF grill eingelassen! ich meinte nur um zu schaeun wie weit er über die scheinwerfer geht! find die stoßstange allerdings nur in verbindung mit ner haube mit dem grill eingelassen gut...ansonsten passt das nicht wirklich!


    unbenannt2.jpg
    unbenannt2.jpg

    Is das Bild in Düren gemacht wurden?


    Keine Ahnung...hab ich mal vor längerer zeit im Netz gefunden...


    Habt ihr auch mal Fotos von Schwarzen Polos mit solch einer Font mit eve. Chrom verzierung...


    extrem-neo
    • Themenstarter

    Ich hab mich endschieden...



    gelöschtes Mitglied

      nun ja sieht ni schlecht aus!
      aber wenn ich meine mir so angucke und och hier so im forum rumgucke... dann hättest do deine gti-stoßi einfach cleanen können das wäre am schönsten gewesen!?

      aber gut das geht och...

      lg cybi


      extrem-neo
      • Themenstarter

      die originale cleanen stand ja nie zu frage. Gibts auch meiner meinung schon genug von.


      gelöschtes Mitglied

        stimmt... aber da kann man och viel machen!
        find ja deine guddi habsch ja geschrieben!?

        klar machen das viele, aber es gibt no viele möglichkeiten!

        lg cybi


        hm jo sieht garnich soooo schlecht aus wie ich mir jetzt gedacht habe! aber ich fand deine alte viel geiler! die hat absolut super zum conzept gepasst! warum hast du die denn nicht gelassen? :( die GT-4 ist mit eine der schönsten zubehör-stangen die es gibt!


        gelöschtes Mitglied

          Noch einer mit einer neuen Stoßi! Schaut nicht schlecht aus... passt alles schon iwo zusammen.
          Jedoch finde ich, das die Form von der Stoßstange nicht viel mit "Polo" zu tun hat!


          extrem-neo
          • Themenstarter

          Hatte die GT4 jetzt mittlerweile n paar jährchen drauf.
          Irgendwann hab ich mich dran satt gesehen.
          Und dann kam mir morgens noch n Kanickel in die Quere.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen