vw teilemarkt

Probleme mit Wiechers Käfig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

jetzt war ich gestern beim Tüv und wollte den K&N und den Käfig eintragen lassen!
Soweit so gut! Den Luffi hat er ohne probleme eingetragen, trotz, dass ich die dämmmatte nich drunter hatte!

Nun ja, das is ja nich das problem! Der Käfig is das problem! Ich hatte von wiechers das gutachten dabei, aber er meinte, das das nicht reiche! Ich habe ihm gesagt, dass dies das einzige is, was die firma wiechers mitgibt! Nun will er irgendeinen Beweis haben, dass das gutachten das einzige ist! Vollidioten halt!

Hat mir da jemand was oder kann mir vielleicht jemand seines kopieren kurz, damit ich ihm das zeigen kann, das er das auch wirklich glaubt!

MfG



gelöschtes Mitglied

    Fahr zu nem anderen TÜV.

    Die haben da eine Datenbank da kann er sehen in welche Fahrzeuge was eingetragen wurde.

    Greetz

    XBM


    Fahr zum Tüv rheinland oder wie es bei euch heißt.die haben meisens alle gutachten da.



    polotreff.de
    #4 - 21.04.2005wiecher käfig polo 2 wiecherskäfig polo 86 c wiechers käfig polo wiechers käfig eintragen lassen tüv gutachten wiechers käfig käfig eintragen lassen käfig eintragen tüv tüv käfig eintragen käfig eintragen probleme wiechers polo käfig wiechers käfig polo 86c käfig eintragen ohne wiechers käfig eingetragen? wiechers käfig eintragen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/4000/4342_1.jpg käfig eintragen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen