vw teilemarkt

rot weiße rückleuchten für meinen 2er steili

da Fricky
  • Themenstarter

hat jemand noch klare rot weiße rückleuchten für nen steili, oder nen händler der welche hat?
die vom coupe passen nicht :'(

wenn wir schon dabei sind ich suche auch noch ideen für vorne. es sollte aber bei runden scheinis bleiben
wer eine idee hat bitte melden.

da fricky grüßt



S7300653.JPG
S7300653.JPG

Gibts nicht, hätte die Suche aber auch ergeben!
Für den 2er STH gibt es nur schwarze Rückleuchten von MHW...


fürn steilheck gibts keine rot weissen. es gibt nur leute die die rückleuchten in steilheck eingepasst haben.



da Fricky
  • Themenstarter

hab im forum einen mit rot weißen gesehen .
meinst des is recht viel arbeit die anzupassen?


Naja gibt auch umgebaute, wo quasi das orange Feld durch ein weisses ersetzt wurde. Die QP-Leuchten sehen sch..sse aus am Steilheck, sind halt nicht dafür gemacht. :(


die rot weissen gibt es für den steili hatte die an meinem auch mal drauf (mein erster polo)
hatte die von d.und w. 75 euro und sahr geil aus


Dann wärst du aber der Einzige der die von DuW hat.
Für den 2er gabs mit ABE/Gutachten definitiv nur schwarze.


wenn ich es dir doch sage oben kla unden rot/klar ohne papire


Hast du Bilder?



muss mal schauen ob ich noch welche habe wahr mein erste mit 18


Und die im Link passen nur beim QP.


um was weten wir nicht die passen auch am polo 86 bauj 81

verwette meinen polo


Wenn der Polo nen STH ist dann nicht bzw. nur mit ekligen Spaltmaßen!
Schau dir ein QP und ein STH von hinten an und vergleich die mal ganz genau, dann siehst du dass die unterschiedlich sind.


Beim polo 86 passen die nicht, dann gebe mir deinen polo....

86 = polo1


den alten ich hatte die doch drauf ich gehe mal bilder suchen
dan habe ich deinen


Zitat:

um was weten wir nicht die passen auch am polo 86 bauj 81




das will ich sehen das die an einen 1er passen, und anen steilheck auch nich,
vlcht kannst sie mit nem großen hammer anpassen aber dann sind sie richtig klar. dein polo hast schon verloren


so einen meine ich


winterpolo03hinten.j
winterpolo03hinten.j

ich fachkreisen polo 86c steilheck genannt

alternativ aber auch polo leichenwagen


stand in den papiren nur 86


DAs wissen wir, aber du hast halt polo 86 bj 81 geschrieben und
das ist ein schöner einser polo und keine 2er 86c steili...


Zitat:

ist ein schöner einser polo und keine 2er 86c steili


laut papiren polo vw 81 25kw


Können wir uns jetzt alle beruhigen und festhalten das es für den 2er STH auf legalem Wege nix ausser den schwarzen MHW oder nem Umbau auf QP-RüLis gibt?
@Rammel: deinen Polo kannst du gerne behalten


Zitat:

2er STH auf legalem Wege





da Fricky
  • Themenstarter

also leute,
ich habs probiert.
die vom coupe passen zwar in die halterung, sehen aber sch... aus wegen den spaltmaßen, die sind nämlich voll fürn ar....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen