vw teilemarkt

Boah! 2000€ Versicherung! Hilfe!

Mo 6n2
  • Themenstarter

Huiuiui!
Hab mit dem Thema Versicherung ne ganze Welle hier im Forum losgetreten, schon 4 Sites!

Schon n sehr vielfältiges Thema!

Greetz
Momo

probiers mal bei der öffentlichen versicherung braunschweig, die sind die günstigsten wenns um audi oder vw geht. dann zahlst du sicher keine 2000€.

gruß poloprince

kündige sie doch hast halt denn ne frist oder?

aber echt scheiße sowas. meine letern hatten auch probleme mit der versicherung, mein chef echt alle mir hat mein versicherungsmann gesagt das die probleme von der neuen gesellschaft kommen wenn man z.b. die versicherung wechselt gibt die alte versicherung was falsch weiter das die neue versicherung scheiße da steht. bei meinen eltern hat die alte versicherung der neuen einfach nen anderen % satz gesagt der nicht stimmte. wo wir nachgefragt haben bestätigten sie uns aber die richtigen protzente. da versteht einer die welt

Mo 6n2
  • Themenstarter

Alles nur Verarsche halt!
Scheiß Versicherungen, is aber überall s gleiche! Ich guck ma ob ich kündigen kann!

Greetz
Momo

Hi!
Also ich bin bei der Württembergischen Versicherung!
Die find ich echt günstig. Hatte da bis jetzt all meine Autos versichert. Also 3mal Golf2, CorradoG60 und meinen jetzigen Polo G40. Bei den Preisen konnte keine andere Versicherung mithalten.
Gruss Tim

Antworten erstellen