vw teilemarkt

1.8T bei ebay

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hi an alle, hab da grad was bei ebay gefunden.
is der preis realistisch? eigentlich sind die doch teurer oder?

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6-N-1-8-Turbo-180-PS-Nachruesteinheit_W0QQitemZ300276536798QQihZ020QQcategoryZ61291QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hä? du kaufst da doch nur den Motor...und das wiederum ist teuer...


golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

# Motor incl. aller Anbauteile, Klimakompressor, Lichtmaschiene, Kabelbaum, etc...
# Getriebe - incl. Schaltbetätigung
# Motorsteuergerät
# Umgebaute Ansaugbrücke
# Katalysator mit Lambdasonde TT
# Antriebswellen TT
# Schläuche
# diverse Kleinteile



ich hab das gelesen ist trotzdem teuer lol...ist halt nur nen Motor plus Anbauteile...

fehlt dir noch ne Bremse, der gemachte Kabelbaum, Auspuffanlage etc...


Komisch ist nur das er genau das selbe Bild von meinem Wagen drin hat.

Schaut mal mein Profil.

Finde ich sehr sehr komisch


Zitat:

Komisch ist nur das er genau das selbe Bild von meinem Wagen drin hat.



er wird sich wohl beispielbilder gesucht haben wie es im 6N aussieht,aber in ordnung ist das nicht..schreib ihn doch mal an was das soll!?


der 1.8 T den er da anbietet ist einer seiner teuersten Angebote die er hat!
Selbst 2.0 TFSI oder R32 bietet er günstiger an!

mmmh was er sie dabei denkt?


@yakuza

ist doch normal das er ein Bild von deinem Motorraum hat, schließlich wird er ihn umgebaut haben. Gehört soweit ich weiß doch zu CarCreative der Typ


jungs wie blöd seit ihr eig yakuza ist auch der verkäufer



mein Wagen wurde in Berlin umgebaut und nicht in Bayern

und mein Wagen steht noch nicht zum verkauf.

Der kommt erstmal zum Lackierer danach zu FTS, danach wird er falls ein gutes Angebot vorliegt verkauft vorher nicht.


Greetz


außer den anbauteilen, sind für den 6n sind lediglich die halter dabei und die andere ansaugbrücke für den umbau... und ob die halter was taugen?!
das einzige was interessant klingt sind die 5000 km womit er vielleicht den preis rechtfertigen will... aber das wird wohl keiner dafür ausgeben wollen schließlich muss man für den kompletten umbau noch weitere 4k€ brauchen


Zitat:

mein Wagen wurde in Berlin umgebaut und nicht in Bayern


soweit ich es Bilder im Internet entnehmen kann wurde deiner bei VR6-Umbauten jetzt (PS-Tuning) umgebaut,naja und wo er dein Bild herhat weiss auch keiner.
Wenn du es ihm nicht erlaubt hast es dafür zu benutzen ist das Urheberrechtsverletztung.

mfg TheJackal


Zitat:

Komisch ist nur das er genau das selbe Bild von meinem Wagen drin hat.

Schaut mal mein Profil.

Finde ich sehr sehr komisch


Urheberrechtsverletzung...

...ab zum Anwalt und Kohle kassieren


wenn die Firma wo du umbauen hassen lasst den Motor von ihm hat, wovon ich sehr stark ausgehe, werden die ihm vielleicht erlaubt haben das Bild zu nehmen und somit ist das keine Urheberrechtsverletzung


naja, da man auf dem foto von dem lupo 2,0tfsi offensichtlich sieht, dass es ein car-creativ umbau ist, sieht es zumindest leicht danach, als wären die fotos nicht wirklich von ihm...
will jetzt ja niemanden beschuldigen, aber wenn das so wäre, dann wäre es ne sehr dreiste und unprofessionelle art.


der der die bilder gemacht hat, hat auch die rechte und das wird der macher der bilder wohl auch wissen


Für meinen Geschmack zu TEUER !
Versucht dieser "Anbieter" schon länger zu verkaufen.
Kauft meinen der ist schon fertig.


mfg flo


Und soll kosten?


Zitat:

Für meinen Geschmack zu TEUER !
Versucht dieser "Anbieter" schon länger zu verkaufen.
Kauft meinen der ist schon fertig.


Wie meinst du? Den Motor oder den kompletten Wagen?


der verkäufer ist lieferant für car creativ und vr6 umbauten. und wenn der vorbesitzer von yakuza die bilder gemacht hatte, dann kann er garnix machen. Auch ich hab genügend bilder von meinen ganzen umbauten gemacht und werde damit werben. ich frag mich echt, was ihr da habt

ciao


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Auch ich hab genügend bilder von meinen ganzen umbauten gemacht und werde damit werben.


    Den will aber keiner sehen


    Zitat:

    der 1.8 T den er da anbietet ist einer seiner teuersten Angebote die er hat!
    Selbst 2.0 TFSI oder R32 bietet er günstiger an!

    mmmh was er sie dabei denkt?



    er muss ja genügend geld reinholen um den Yakuza ruhig zustellen wenn ihm aufeinmal sein motor fehlt...daher so teuer.

    ich finds trotzdem dreist


    jetzt mal rein informativ,weil ihr alle sagt das ist viel zu teuer.Ich hab da ja gar keine vorstellungen aber wie viel kostet denn son 1.8 T mit wirklich ALLEM was man dazu braucht (also auch neue achse ,auspuff anlage ,abstimmung etc,)


    dann reden wir shcon von einem einbau. da bist du mit 8000-9000dabei komplett mit tüv pipapo

    ciao


    WHAT THE FUUUCK! Ich hab mit echt viel gerechnet aber sooooviel....hm ob man sich da nicht lieber direkt ein neues auto mit genügend PS kaufen sollte

    aber wie siehst denn mit nem GTI motor aus...also preislich?


    das bild is doch genau das selbe wie in jakuzas profil ... also wenn jakuza das selbst fotografiert hat kann der das ja nur von hier ausn profil oder so haben !

    nett isses nicht aber trotzdem kannst stolz sein das andere mit deinem auto für ihre teile werben


    so gesehn isses ja cool...würde mich auch leicht geehrt fühlen, aber trotzdem könnt man ja wenigstens fragen, anstandshalber wenigstens


    yakuza wollte doch seinen mal verkaufen?!?!
    oder wat war da
    vll. deshalb


    und mal ehrlich, wenn man in ebay was verkauft sollte man auch das foto vom original artikel reinmachen - gut, vielleicht hat er ja keine digicam
    denn schließlich wird der käufer auch sicher gern sehen wollen, wofür er so viel geld ausgibt. das ist das mindeste was ich von einem verkäufer in ebay erwarte.


    Zitat:

    und mal ehrlich, wenn man in ebay was verkauft sollte man auch das foto vom original artikel reinmachen - gut, vielleicht hat er ja keine digicam
    denn schließlich wird der käufer auch sicher gern sehen wollen, wofür er so viel geld ausgibt. das ist das mindeste was ich von einem verkäufer in ebay erwarte.





    war bei meiner domstrebe genauso ne verarsche...bild war ganz anders und da stand nicht irgenwie das die vom bild abweichen oder sonstiges...


    polotreff.de
    #31 - 05.12.2008http://www.polotreff.de/forum/t/147465
    Antworten erstellen