vw teilemarkt

Suche Zierleisten Scheibendichtung hinten

Derby GLS
  • Themenstarter

guten abend,

wie das thema schon sagt, suche ich die zierleisten die auf den scheibendichtungen der hinteren seitenscheiben angebracht sind. da diese leider aus plastik sind und mit der zeit aufgequollen und ausgeblichen sind, sehen die echt nich mehr schön aus. jetzt kommt meine frage, ob jemand weiß ob man sowas noch irgendwo bekommt oder ob nich jemand solche in besserem zustand liegen hat und diese natürlich auch loswerden will ansonsten kann man nur weiter suchen und hoffen!

habe noch ein bild von meinen angehängt, sehen echt nichmehr gut aus. achja, brauche beide seiten

mfg
alexander



zierleiste.JPG
zierleiste.JPG

moin
ist ja bei dir schon ein bischen her!
hast du was gefunden?
vieleicht auch zwei sätze ?
ich suche seit 2 jahren die chromrahmen für die hinteren seitenscheiben!
danke und gruß
björn






auch wenn ich selbst nix davon hab - aber typ86-fahrern hilft man ja gerne



danke danke !


Derby GLS
  • Themenstarter

eine seite gabs noch genau 1 x bei classicparts, die andere fehlt mir auch noch. bei ebay war mal ein satz aus metall drinn. hab ich bis dahin außer auf der techno classica nie gesehen, echt selten die teile. hat mir auch leider einer für ca 200 € weggeschnappt, denn mit den metalldingern hinten haste ruhe wie an den türen!

mfg alexander


polotreff.de
#6 - 20.11.2010frontscheibendichtung.polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen