vw teilemarkt

PC-Problem: Passwort Benutzerkonto

Dj 2-K
  • Themenstarter

Hallo,
wie schon im Titel zu lesen ist, habe ich ein echtes Problem mit meinem Computer. Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC ein Benutzerkonto erstellt und es mit einem Kennwort geschützt. Gestern habe ich das Kennwort geändert. Bis dahin alles in Ordnung.
Dann gestern abend schalte ich meinen PC ein und wollte das neue Kennwort eingeben, doch er nimmt es nicht an! Dann versuchte ich das alte einzugeben doch dieses nimmt er auch nicht an!
Gibt es einen Weg mich anders anzumelden und wo ich dann das Passwort ändern kann von meinem Benutzerkonto?
Naja würde mich über paar Ideen freuen.
Danke schonmal im vorraus!

MfG

Ken



du kannst im abgesicherten Modus hochfahren und dann das Passwort ändern.


Dj 2-K
  • Themenstarter

Jaa also wenn ich den PC hochfahren will muss ich ya F8 drücken oder nich? also das habe ich gemacht & dann komm ich ins Boot-Menu. Da fragt mich der PC folgendens:

**Select a Boot First device**

-- Hard Disk
Sata 1: ST3250024AS

--CDROM
1st Master: HL-DT-ST-DVDRAM-GSA-H10N



was muss ich da machen?



neee
du musst mein cih f5 drücken?

dann frgat der dich normal hochfahren abesicherter modus bla blub..


nimmst abgesicherter modus und kannst beliebig das passwort verändern..

is bei xp zmidnest so


nein, du hast wahrscheinlich entf oder so gedrückst da, kommt du ins bios, kurz bevor der die festplatte einschalten will, die ganze zeit mal f8 drücken, dann kannst du abgesicherter modus wählen


schau dir mal das an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist ne anleitung für eine bootCD mit der man Passwörter zurücksetzten kann.

    runterladen kannst du die BootCD hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • datei entpacken, das image auf cd brennen und dann von der CD Booten, den rest siehe Anleitung, funzt super, durfte ich letzten sonntag an vatters rechner testen...

    Wenn du dir das nicht zutraust, ma schauen das du einen in der Bekanntschaft hast der sich bisschen auskennt.

    P.S.
    Wenn man XP im abgesicherten modus hochfährt kommt man auch nicht so einfach rein, passwort ist genauso erforderlich, seit win2000 kommt man da nichtmehr einfach so rein. evtl als Administrator, also als benutzername mal Administrator eingeben ohne Kennwort oder mit deinem alten, ansonsten würd ich das mit der BootCd empfehlen, dauert keine 5min, ansonsten wirste windows neu machen müssen oder wenn du glück hast auf einem Wiederherstellungspunkt zurpücksetzten...


  • Dj 2-K
    • Themenstarter

    also das mit dem abgesicherten Modus klappt nicht, da will der auch mein Passwort wissen -.-
    Bleibt also nur noch die BootCD
    Hoffe mal das klappt.
    Danke an alle

    MfG

    Ken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen