vw teilemarkt

und noch ein neuer....

ebe
  • Themenstarter

ich hoffe ich bin hier richtig bei den polo freakz
ich bin 23 jahre alt kfz-mechaniker aus stuttgart und eigentlich fiat uno fahrer aber da mein winter uno diese woche das zeitliche gesegnet hat muss was anderes her ....
ich habe mir gestern per telefon einen polo 86c 2f gt gekauft den ich hoffentlich morgen hollen werde...
der kleine ist erstmal als winter auto gedacht und soll dann im frühjahr an meine freundin weitergereicht werden als anfängerauto da ich mich mit polo noch nicht so sehr befast habe und das auto noch nicht da steht gleich ein paar fragen....
da der wagen um die 200000 tkm hat was sollte ich dringendst beachten ob noch inordnung oder schon mal getauscht worden ist...
wo lege ich am besten das plus kabel von der batterie in den innenraum für mucke und was passen vorne für boxen in die original aufnahmen ....viele fragen aber ich revanchiere mich bestimmt dann mal...

mfg ebe



Hi herzlich willkommen hier in de Pologemeinde und viel spass hier
also zu deinen fragen vorne die Lautsprecher sind 10mm durchmesser. Ich denke aber mal technisch weist du ja was du alles wechseln bzw nach gugen musst da du ja KFZ-Mechatroniker bist? Öl,Zahnriemen,Bremsflüssigkeit,Zündkerze,Zündkabel,Zündverteiler undundund wirste ja selber wisen oder?
Zu de anlage sry soweit bin ich selber noch nicht


ebe
  • Themenstarter

diue schwacxhstellen beim polo kenn ich noch nicht beim uno weis ich das ich immer nen satz querlenker im keller liegen habe und nen spurstangen kopf..... aber beim polo?
irgendwelche schwachstellen?
10mm sind ein bischen klein vermutte mal 100mm uder 10cm die habe ich noch daliegen vom winter uno....



ja meinte ich ja 100mm sry vertippt ne da gibt es net so viel der Polo ist ja robuste deutsche wertarbeit Spass bei seite soweit ich weis gibt es keine großen verschleis teile bis auf die standart sachen



Herzlich Willkommen bei uns
Wünsche dir viel Spaß mit dem Polo.