vw teilemarkt

suche leute aus dresden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab zwar die suche benutzt aber nix der gleichen gefunden!?
ich suche leute die so polo-verrückt sind wie ich und aus dem raum dresden kommen!
die einfach bock haben, dass man sich ma trifft und erfahrungen und meinungen austauscht!

muss ni oft sein, aber das man sich auch ma andere polo-projekte anschauen kann...

entweder hier im forum antworten oder mich über icq anschreiben!

auch wer nicht aus dem raum dresden kommt kann mich gern anschreiben über icq... will bissl quatschen über polos!

danke schon ma!

lg cyberbrit



ich bin im urlaub oft in dresden (wegen familie), da könnte man sich ja mal spontan treffen. Ab dem 27.12 bin ich für 5 Tage bei euch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi @ larsagne!

danke schon ma für die schnelle antwort!
man wenn ich da och da bin dann können wir das gern tun!
hast ja auch einen sehr schönen polo
kannst ja noch ma hier reinposten wenn es so weit is!



lg cyberbrit



danke fürs kompliment, das geb ich gern zurück

ja, ich poste vorher nochmal rein, aber es wird def. vom 27.12 - ca. 4.01 sein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klingt doch schon ma guddi!
ich hoffe es melden sich noch mehr leute...
so ein kleines polo-treffen wäre doch ma ganz lustig!

lg cyberbrit


hey,

wollt ma fragen ob de nen Club in Dresden gefunden hast?
such auch schon ne weile und hab bloß ma von einem in FTL gehört, weiß aber nicht obs den noch giebt...

MfG Kalle


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi kalle,

nee bis jetz haben sich auch ni viele gemeldet und einen club habe ich auch noch ni gefunden! :(

würde mich aber dennoch freun wenn sich ein paar melden die einfach ma lust haben sich in dd zu treffen!? um erfahrungen und infos auszutauschen!? schließlich haben wir ja alle das selbe hobby: POLO!

lg cybi


Naja ich komm zwar net dierekt aus dd aba so in etwa ises die nähe...

Ich wohne etwa 50-60 Km von dd entfernt ... aba da Student

Deswegen dürfte es unwarscheinlich sein das ich öfters nach dd fahre

Ich hoffe das du noch nen paar Leutchens hier findest

MfG Ali


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmhh schade das es kaum leute gibt die aus dieser nähe stammen und einfach ma lust hätten zum austauschen von infos!
is halt schwierig obwohl ich immer dachte dd is ni so klein und da dürfte sich doch jemand finden lassen!?
aber ich geb die hoffnung ma ni auf und hoffe das sich noch welche finden lassen!?

lg cybi



Hey hier ist noch einer aus dem wunderschönen Dresden

damit ihr nicht ganz so allein seit

wegen treffen oder so kein Problem habe nach der arbeit oft zeit einfach mal Anschreiben mit PN klappt schon mal


auch wenn das nicht ganz im Raum Dresden ist in Leipzig treffenw ri uns öfters im jahr!der Sascha war auchs chonmal da!wenn du/ihr Lust habt schriebt mich einfach mal an!wir haben auch einen Club die vw-society-leipzig!bei interesse einfach pn an mich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

menno wenn leipzig ni so weit weg wäre, würde ich auch hinfahren, aber da das liebe geld sehr sehr knapp is, muss ich mir viele wege überlegen! aber innerhalb dd's kein prob!

lg cybi


hallo bin ja aus dem raum Pirna also fast dresden, falls sich da mal paar finden können wir ja da mal zusammen nach leipzig fahren ist ja nur ne stunde von hier und mein kumpel von Fibersports ist ja auch aus Leipzig


Hi,ich aus Freiberg und würde wenn es Zeit und Wetter zulassen gern mal zu euch stoßen


klar wenn es mal klappt können wir uns mal treffen


gelöschtes Mitglied

    Ich ziehe bald in die Ecke Dresden (Richtung Meißen) und wäre auch nicht abgeneigt gegen Bekanntschaften.


    polotreff.de
    #17 - 23.08.2012leute suchen in dresden
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen