vw teilemarkt

Mal wieder ein paar Dinge geändert...

6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Wie der Titel schon sagt änder ich ja hin und wieder mal ein paar Sachen an meinem kleinen Polo...

Diesmal geändert:

- Winterreifen aufgezogen :(

- Innenleuchte vom Golf IV eingebaut (Eigenbau Ambiente-Licht kommt noch)

- Brillenfach vom Golf eingebaut (sogar die gute Ray-Ban Aviator passt rein )

- Wabengrill von Kamei angebaut (hat noch jemand zufällig n Gutachten dafür rumliegen?)

- Scheinwerferblenden abgemacht (bin mir nicht sicher ob ich die wieder dran machen soll...was meint ihr?)

- schwarze Blinker mit Standlichtfunktion eingebaut

Wollte eigentlich noch meine Scheinwerfer schwärzen, aber zum einen kann ich das Auto momentan nicht mal eben 2 Tage "stilllegen" und zum anderen gefällt mir des eigentlich ganz gut so, weil mein Auto ja auch schwarz ist und die Linie des Kotflügels so quasi bis zur Front durchgezogen wird...

Über (hoffentlich positive) Kommentare freut sich

Lars



DSC03221.JPG
DSC03221.JPG
DSC03222.JPG
DSC03222.JPG
DSC02857.JPG
DSC02857.JPG
DSC03269.JPG
DSC03269.JPG
DSC03268.JPG
DSC03268.JPG

Schöne Blinker!
Der Rest weiss auch zu gefallen!


jop sieht gut aus.
schlicht und gut



6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Zitat:

Schöne Blinker!


Joar...mit den Blinkern ist das so'ne Sache, die hab ich von so'nem völlig fertigen Typen der die Standlichtbirnen irgendwie mal über ne Kerze gehalten hat oder so*gg*

(endlich mal positive Kommentare)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen