vw teilemarkt

VW Sharan Kurzstabantenne

coocky**
  • Themenstarter

Mahlzeit Leute,
Ich hab mitlerweile 20 foren durchsucht und halb google durchgeguckt,
jetzt hoffe ich einer von euch kann mir helfen.


Und zwar wollte ich mir die 5,5cm Antenne vom VW Sharan zulegen,
weil soweit ich weiss hat die trotz ihrer größe n vernünftigen Empfang.
Jetzt stellt sich nur die Frage, da hoffe ich auf euch, welches Gewinde hat die Sharan Antenne?

Der Typ bei Vw konnte es mir nicht sagen, weil die des in ihrem Computer nicht drin stehen haben......

Hoffe ihr könnt mir helfen.

GreeTzZ coocky



Sharan Kurzstab?

Also nur mal so nebenbei...

Die beste Antenne ist die Golf 2 Kotflügelantenne...allse was kürzer ist, ist auch schlechter.

Das Sharan Teil muss zusammen mit dem Sharan Fuss verbaut werden...sonst klappt das nicht. dazu noch nen Signal drauf (Phantomspeiser) und dann könntest Du etwas Empfang haben.

Was die allerdings für ein Gewinde hat, kann ich Dir nicht sagen. Bestellen, probieren und im Zweifelsfall umtauschen...

Marco


Soweit ich weiß sind das nur Telefonantennen beim sharan/Galaxy/Alhambra

meinst du die hier?



7M0035849E.jpg
7M0035849E.jpg

coocky**
  • Themenstarter

moin jungs,
@Teilegott:
Soweit ich da informiert bin meine ich gibt es zwei Antennenvarianten
bei dem Sharan, diesen GPS Fuß den man mit verbauen muss der is ja eig.
nur nötig wennu son zeugs au hast.....?
Weil der Kost au allein schon iwie 174 €....^^
Und umtauschen is au nich mehr drin, weil der den Scheiss extra für mich bestellen würde......
naja dann muss ich mir wohl iwas anderes überlegen,
thx mfg!

@fleischi:
Ja genau die meine ich
Die hat mich letztemal bei VW so angelacht.....
Aber is dat wirklich nur Telefon?
Dass wäre nämlich mies...
thx

MFG coocky**


So ich hab mich mal schlau gemacht....

Diese Antenne vom Sharan mit Navi hat M6 Gewinde


coocky**
  • Themenstarter

son mist......Ja dann muss ich mir was anderes einfallen lassen....
hat vll. irgend einer ne Idee wo ich ne relativ kleine Antenne bekomme, die trotzdem n guten Empfang liefert?

thx to Fleischi!

mfg


polotreff.de
#7 - 06.12.2008abmasse kurzstabantenne vw vw polo kurzantenne kurzantenne polo vi &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=kurzstabantenne polo 6r volkswagen artikelnummer kurzstabantennen polo kurzstabantenne polo original vw kurzantenne vw sharan navi dachantenne kurzstabantenne vw für sharan sharan navi antenne vw sharan forum sharan antenne schlechter empfang telefonantennen sharan vw sharan antene 2003 kurzstabantenne telefon sharan sharan 2003 telefon -radio antenne beste antenne sharan m6 kurzstabantenne vw original vw gps antenne für sharan tipps kurzstab antenne
Antworten erstellen