vw teilemarkt

Machts alle Gut.

car-cruiser
  • Themenstarter

Ich möchte hier aus dem Polotreff Forum verabschieden da ich mein Polo 6N schon im Mai verkauft habe und jetzt einen Audi TTs fahre.

Ich hatte hier viel Spaß und wünsche allen Mitgliedern noch viel Erfolg mit ihren umbauten.


Gruß Thorsten



Na dann mal viel Glück und Erfolg mit dem neuen Gefährt, gibts auch Bilder?

mfg


servus thorsten,

scho lang nemme gesehen (liegt wahrscheinlich daran dass ich dieses jahr auf keinem treffen war :-( ).
Polo verkauft? Mit dem TT wirst sich auch sehr viel spass haben, ist en super auto

Vielleicht sieht man sich mal nächste Saison wieder



car-cruiser
  • Themenstarter

Bilder wird es erst Ende April geben von der Car and Sound in Köln : D , aber lasst euch überraschen.

Wir werden uns bestimmt nächstes Jahr auf verschiedene Treffen mal wieder sehen.

Gruß Car-cruiser


war aber echt n schönes teil der polo!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen