vw teilemarkt

Radio Antenne

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen
Habt ihr ne idee wie ich das machen kann das ich meine heckscheibenheitzung gleichzeitig als Radioantenne nutzen kann?
Da ich bei mir ne Alu antenne drauf hab und seit dem ein scheiß radio empfang (Blaupunkt Radio).
Nur die orig. Antenne will ich auch nicht drauf machen also kann ich wie z.b. BMW, Audi, Mercedes, usw... doch meine Heckscheibenheitzung als Antenne nutzen!
jetzt meine frage ist nuir wie ich das anstelle ohne meine heitzung oder sogar das Radio zu zerschießen!
Wer kennt da was von oder hat das sogar schon gemacht oder gibt es noch andere möglichkeiten wert hat RAT?

Gruß Eisbär 6N



polotreff.de
#2 - 04.12.2008radio entenne polo 6n polo radioantenne preis radiantenne polo preis+radioantenne+vw polo radio antennen für polo vw polo 6n+radioantenne radioantenne vw polo 6n radioantenne vw polo 6n1 preis polo radio antenne polo 9n radio antenne kosten vw polo radioantenne vw polo, radioantenne radioantenne vw antenne radio polo 6n1 radiöantene für polo vw polo 6n2 die beste radioantenne polo radio antennenstecker vw polo 6n radioantenne radioanthene polo preis original radioantenne vw polo neu
Antworten erstellen

Ähnliche Themen