vw teilemarkt

War heut bei den Ludolfs :)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

War heute mit nem Kumpl in Essen auf der Motorshow und auf dem Heimweg, hamm wir bei den Ludolfs vorbei geguggt und geklingelt ...

Günter,Uwe und Manni warn da

Also echt lustige Jungs

Noch zur Anmerkung...Auf dem heimweg ist dann noch ma geschwind
auf der Autobahn das Gebläse "vereckt" ... Geil wenn die Scheiben anlaufen ...
hab den Fehler dann aber schnell gefunden ... Verschmorter Sicherungssockel



ludolf.jpg
ludolf.jpg
ludolf1.jpg
ludolf1.jpg
ludolf2.jpg
ludolf2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich würde da auch gern mal hin, aber ich würde da nicht essen, schlafen oder auf Klo gehen!
    Arbeiten würde ich da ganz gern mal!


    Gruß Chris0071


    ich werd mir das auch noch mal geben und da hin fahren aber auf essen schlafen und da aufs klo gehen werde ich auch verzichten



    gelöschtes Mitglied

      Wo war Peter denn? Hat er geschlafen?


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      aber ich würde da nicht essen, schlafen oder auf Klo gehen!


      Wir hamm NUR geklingelt und ca. 15min VOR der Türe gerdet bis das Fernseh Team kam, dann sind wir wieder weiter nach Hause gefahrn


      coole nummer,ist leider zuweit weg,aber vieleicht bewerb ich mich da mal um nen praktikumsplatz


      wenn das fernsehteam schon kommt wäre ich aber geblieben xD


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      wenn das fernsehteam schon kommt wäre ich aber geblieben xD


      Nee, weil die sind REIN in´s Haus


      gelöschtes Mitglied

        die jungs bestimmt cool,finde die jungs enfach hammer geil



        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Wir hamm bissle über das Stockcar Race gesprochen.
        Manni meinte er habe ja sehr viel gratis Karusell´s bekommen..
        .Da hätte er im Phantasialand viel Geld dafür ausgeben müssen Und das er nächstes mal übn will und bissle was am Motor mach will, weil die anscheinend keinen Abzug hatten die Stock-Cars


        Geilo....

        Irgendwann will ich da auch mal hin...

        Aber dann sollen die mal ein paar gute preise für poloteile machen...


        coole aktion habt ihr nichts mitgenommen?


        Letzte Jahr war doch Weihnachtsmarkt bei denen, da war was los! Richtig voll.
        Ma gucken ob der dieses Jahr auch wieder ist.

        ABer aufjedenfall coole Aktion.

        mfg


        Zitat:

        Letzte Jahr war doch Weihnachtsmarkt bei denen, da war was los! Richtig voll.
        Ma gucken ob der dieses Jahr auch wieder ist.


        Wie bei denen auf dem hof?
        Mac dich mal schlau, können ja nen polotreff dort machen...


        Zitat:

        Mac dich mal schlau, können ja nen polotreff dort machen...


        da wäre ich auch dabei brauch eh paar teile


        haha find die echt hammer die muntern einen echt auf , nur doof das frauen bzw die freundin das nie im fernsehen gucken will ich versteh nur nicht wieso die frauen die nicht so super finden hehe

        Kenne auch schon paar die da waren, da war ja mal so en "Tag der offenen tür" soll wirklich voll gewesen sein hammer typen muss man sagen

        und zum thema praktikum auf seite 1 geht nit da hat mal jemand angerufen nehmen keinen an ist ein reiner familien betriebt hat der Günter dort gesagt schade sonst wollen bestimmt 1000 leute hin

        immerhin hat sich für dich dann der weg zur Essen Motorshow gelohnt wa


        gelöschtes Mitglied

          Hier mal die Website von den Jungs:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Dort kann man auch irgendwie nach Teilen fragen!

          Gruß Chris0071


        • mcih wundert ja das die ludolfs selbst ncih auf der essen mtoorshow sind...?!?!? oder fahren se noch hin?
          peter war nich da? eigenartig^^
          vielleicht war er zu fuß unterwegs zu nem bioladen (ich hoffe ihr kennt die folge mit der wurst die wie fensterkit schmeckt)


          Die waren ja letztes Jahr auf der EMS. Aber sie hätten sich wenigstens das ÖL ausm gesicht waschen können (:


          Zitat:

          ich versteh nur nicht wieso die frauen die nicht so super finden hehe


          also, ich bin weiblich u find die cool


          ich guck die auch mal ganz gerne!


          Die sind oberklasse die Jungs Gucke die auch immer. Will da auch mal hin und am Kreuz Dernbach war ich schon aufm Rückweg wo ich Felgen geholt habe allerdings war es dann schon zu spät aber hinfahren werde ich da auch nochmal irgendwann.


          Will mal wissen wieviel Poloteile die unter dem anderen Schrott gebunkert haben Nur blöd, dass die auf D Max zu sehen sind, und ich krieg den Sender nicht rein.


          hab DMAX leider auch nicht:(


          Man kann sich ja als Notlösung die DVD kaufen, ist aber irgendwie nicht das gleiche q:

          mfg


          hab ja so gut wie alle folgen^^


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Zitat:

          mcih wundert ja das die ludolfs selbst ncih auf der essen mtoorshow sind...?!?!? oder fahren se noch hin?


          Ludolfs sind am Samstag in Essen ...
          Beim Dmax Stand, Manni ist am Sonntag NOCHMALS dort.

          Information von Manni selbst ...
          Ach und er hatte gestern beim Besuch wie immer seine lackierten Schuhe an


          Finds nur schade, dass die sich immer so gehen lassen...

          So hygiene und so....


          Zitat:

          Finds nur schade, dass die sich immer so gehen lassen...

          So hygiene und so....


          Für wen sollen die sich den schick machen ? naja ich schätze mal oder hoffe mal das die ohne kamera geflegter mit sich selbst umgehen.

          Ich freu mich drauf ich fahre sonntag nach essen vllt seh ich mannie würd mich freuen aber da sind dann bestimmt alle wie die geier als ob es gratis sachen gibt


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Also, ich muss sagen, Manni hatte zwar dreckige Hände vom Schrauben,
          aber er hat absolut nicht "gerochen" oder so! Uwe und Günter auch nicht!
          Und Peter war net da ... Schade eigentlich!

          Ich denke auch, dass es genug Leute gibt, die ewig net duschn, man es denen aber net SO ansieht ...

          Egal, will ja au NICHT mit den Jungs Kuschln
          Find die trotzdem top!


          Antworten erstellen