vw teilemarkt

Rhino Alarmanlagen

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

hallo. hab die möglichkeit 2 alarmanlagen günstig zu schiessen es sind 2 verschiedene modelle, nur leider kann ich im internet trotz intensiver google suche nichts über die daten und fähigkeiten der systeme herausfinden.

es handelt sich einmal um die

Rhino MS800

und

Rhino MS X400


hoffe ihr könnt mir schnell helfen!


Gruß Sascha



Rhino? Nie gehört..klingt schrottig...und wenns im Netz nichts drüber gibt, ists Kora-Müll mit nashorn Aufkleber.

Hol Dir ne Viper, Hornet, Rattler oder Avital (alle aus der D.E.I-Familie von Ampire) oder ne Crimeguard oder wie die anderen heissen (verkaufe eigentlich nur Viper!)...

Da haste was, die taugen was und die machen das, was sie sollen: SCHÜTZEN!

Marco


Pentagon is auch echt gut ! Aber eben teurer weiß ja nicht was deine da kostet und was du ausgeben willst !

Gruss Smash



EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

nein es ist nicht so das ich garnichts drüber gehört hab. Es ist nur so das sie nicht mehr produziert wird. Im corrado oder bmw forum werden die anlagen hoch gelobt und billig schien die auch nicht zu sein. Würde die ms 800 für 130euro neu und ovp bekommen mit pager usw. Wollt halt nur die daten wissen was die beiden können.


130 mit Pager ist wirklich nen guter Kurs...aber wie gesagt...nie gehört (und ich komme aus dem Gewerbe) und von daher würd ICH die nicht verbauen.

Für 20 Euro mehr gibts ne Avital. Die hat keinen Pager, aber macht das, was sie soll: Alram und Auto überwachen. Ist ausbaufähig und von daher find ich die gut.

Marco


habe bei mir auch eine rhino verbaut und kann nicht klagen alles was sie soll macht sie auch, desweiteren haben 2 bekannte sie auch und sind recht zufrieden damit...

also ich kann nicht klagen.


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

ich hab ma nen foto von der MS 800
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab vom besitzer die info bekommen das er die damals neu für 269 euro gekauft hat. und er würd sogar noch vom preis runter gehen.

    aber bevor ich mich entscheide wollt ich doch ganz gern wissen was ich da kaufe ^^ denn kohle für ne teure AA hab ich derzeit einfach nicht. und das was man bei google gefunden hat ist jeder sehr zufrieden und tut auch das was se soll.


  • ich habe die ms-6000 laden preis war irgendwas bei 360€...

    verkauspreise der rhinos waren damals recht hoch.
    ich glaube 1clickshop.de hieß der händler damals.


    polotreff.de
    #9 - 05.12.2008rhino ms-6000 haset alarmanlage preis haset6000 alarmanlagen alarmanlage haset 6000 kundenmeinungen was kostet die haset 6000 alarmanlage? haset-6000 alarm rhino ms 412 haset 6000 alarmanlage forum viper hornet 800 ampire viper alarm aufkleber haset 6000 alarmanlage euro haset 6000 alarm rhino ms 800 haset 6000 "haset 6000" haset+6000 alarm haset 6000 haset 6000 "alarmanlage " haset - 6000 wer hat erfahrung mit alarmanlagen haset 6000 hanset-6000
    Antworten erstellen