vw teilemarkt

Beschissen worden die 2te! Leute passt auf!

hetzel100
  • Themenstarter

Hey Leute,

möchte in diesem Topic mal alles zusammentragen was Ihr wisst! Wer kennt "ktm exc"?

Habe die Tage dem Typen auch Geld überwiesen, für 3f nocke und 3f ansaugbrücke uvm.... so gute 100 Euro rum... :-(

Wer wurde beschissen ?

Um wieviel?

Wer mag sein Geld zurück?

Klartext:

Also es gibt sehr viele Möglichkeiten wie man rausfindet wo jemand wohnt. Es gibt in "google" so n Programm in dem man die Telefonnummer von Leuten eingibt und dann die Adresse bekommt... Dann gibt es auch die Möglichkeit das man "die Person" anzeigt. Dann ist es so das meistens die Polizei dann irgenwannmal dasteht. Ja und es gibt auch die Möglichkeit über viele wenige Informationen soviel rauszubekommen, das man alles selbst erledigen kann...

Ja und noch was zu dem Typen der mein Geld aufm Konto hat. Es besteht gerade noch die Möglichkeit, das Geld wieder zurückzuüberweisen. Zur Zeit ist das noch möglich! Es ist zu diesem Zeitpunkt auch so, ohne eine Anzeige bzw viele Anzeigen am Hals aus der Angelegenheit rauszukommen. Gerade ist es auch noch so, ohne einen Besuch von mir und meinen Leuten aus der Angelegenheit rauszukommen. (Es gibt bestimmt auch noch andere Leute die gerne mitkommen um Ihre Teile abzuholen oder Ihr GELD...)


So Leute sprecht mal was Ihr wisst...

Heißt wohl Georg!


Gruss

Stefan


PS: Beeilt euch bitte, es braucht sonst niemand mehr dem Kohle überweisen!






http://www.polotreff.de/forum/t/147220

geht genau um den typen da.

mach ne anzeige, dann hat er schon 4!
3 hat er von uns jetzt schon!

adresse gebe ich dir gerne per pn.

aber um deine fragen zu beantworten:

wer: ich
um wieviel: 53,90€
um was: 8P Getriebe
wer will sein geld zurück haben: ich


Bitte die Suche nutzen, auch wenns bei dem Thema vlt. schwerfällt!



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen