vw teilemarkt

Steffan 5-Stern Vollchrom mit Reifen

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallöchen da es ja meiner Meinung nach immer noch keinen Teilemarkt gibt schreib ich das jetzt mal so hier rein!
Soll im Auftrag von nem Kumpel einen Satz Felgen verhökern! Dabei geht es um Steffan 5-Stern in Vollchrom in den Dimensionen 8x14 ET15 und 9x14 ET20 mit 195/45R14 und 225/40R14 Toyo Proxes. Dazu gibts Bolzen, Zentrieringe und Felgenschlösser für alle 4 Räder!

ZUSTAND IST TOP KEINERLEI BESCHÄDIGUNGEN SONSTWELCHER ART!

DIE RÄDER SIND KEINE 2000KM GELAUFEN!

Preis liegt bei 900€ Verhandlungsbasis

Bei Interesse PN an mich!



100_0507.JPG
100_0507.JPG
100_0508.JPG
100_0508.JPG

Sry, aber wenn ich links ins Menü schau stehen da die Punkte:

.: polotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.:Community

vielleicht fällt dir ja was auf...


Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

oh verdammt! wer lesen kann is klar im vorteil! wenn ein moderator doch so lieb wär und das ganze verschieben würde?



hab dir ma ne kleine hilfestellung gebaut xD..
kannst ja jetz nochma links in der leiste nachsehen ob da kein teilemarkt is ..
Lg

Edit:
zu langsam


Teilemarkt.JPG
Teilemarkt.JPG

was solln da auffallen?



....er sagte doch"seiner meinung nach"

und in deutschland herrscht doch meinungsfreiheit,oder nich?


gelöschtes Mitglied

    deswegen sagt man ja auch "so sehe ich das" und nicht wie man es macht "das ist so"


    das hat der psycho beim konflikt vermeidungsseminar auch gesagt....


    ich muss aber zugeben dass man die Teilemarkt links wegen dem ebay logo echt kaum sieht...

    Wenn ich da so drüberfliege denke ich immer so an Werbung..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen