vw teilemarkt

tft in mittelkonsole

Dr.Shakalu
  • Themenstarter

ich möchte in meine mittelkonsole einen 7 zoll monitor einbauen und will mein radio in den kleinen schlitz unter der lüftungsreglung einbauen, aber in dem schlitz hab ich schon meine fensterheber. wer weiss, wo ich das radio oder die fensterheber verbauen kann?



fensterheber -> ab in die türen
so wie ich


Entweder so wie Kohlemann es sagte, oder du setzt das Radio noch nen Stück weiter runter, also in den Mitteltunnel musste halt nen bissel basteln.

Oder die eFH Schalter noch weiter nach unten eins von beiden halt.
Wobei die Lösung mit den Schaltern in den Türen schöner ist (:

mfg



jop schön mit den 6n2 schaltern die in den türen eingelassen sind, klappt wunderbar


Ja, jedenfalls wenn man sofort an alles denkt
Und es nicht so macht wie ich *gg, aber irgendwann hats ja dann auch geklappt.

mfg


würds so machen wie Kohlemann sagte

mfg


Zitat:

fensterheber -> ab in die türen
so wie ich


hallo
sach ma hast du 3 raus gemacht oder einer rechts und einer links an der tür?
weil ich meine auch so haben will, aber keine lust habe um bei der beifahrerseite die fenster zu öffnen erst zur anderren seite krabelns will!
Und will auch nicht beide auf meiner seite haben den hab keine lust ständig für die leute den das fenster zu öffnen ?!?!? wie muss ich das den machen den umbau ?


links zwei, rechts einen


kannst du mir eine kleine anleitung geben wie ich noch ein schalter einbauen kann ? hab mit elektro nicht so die ahnung ?



ma ne frage wo leg ich den eig die lüftung lang wen der tft drin is?


ja ich hab die 6n2 schalter genommen, da gibts so schöne einbaurahmen dafür, einmal für die fahrer seite 2 und beifahrer einen.
aber wenn du nich viel von elektrik verstehst, solltest du das eh lieber lassen, weil bei den 6n2 schaltern musste noch ein motorumpolrelais dazwischen machen.
hatte die original 6n schalter auch mal in den türen, sieht aber kacke aus


musst so oder so basteln...egal wo das radio hinmachst in den fensterheberschacht passt es von der tiefe nur 3/4 rein musst hinten die heizungskanäle ausschneiden und neu formen!


fensterheberschalter ne blende bauen und nach unten verlegen!


DSC01569.JPG
DSC01569.JPG

geil wollte auch gerne das radio nach unten machen aber halt kein tft passt das radio so rein ( also von der breite) oder musst ich da auch was machen nach hinten ist ja kein problem da was zu machen


polotreff.de
#14 - 18.06.2009cache:vnlwbswkfuwj:www.polotreff.de/forum/t/181494 tft im amaturenbrett versenken
Antworten erstellen