vw teilemarkt

2cinch am radio und 4am verstärker

batista
  • Themenstarter

hallo leute
also folgendes,hab mirn verstärker(renegade ren1400) geholt und nen passenden sub.dazuu hab ich nochn jvc kgd33? radio.nun meine problem ich hab am radio nur 2cinch ausgänge und ana endstufe 4cinch eingänge,2 wies aussieht für rear und 2 für front.aba ich will erstma nur meinen sub über die endstufe laufen lassen,aba geht das alles so?wegen den cinch ein/ausgängen?
mfg



Eine Möglichkeit: Deine Endstufe akzeptiert zwei Cincheingänge und virtualisiert intern vier, wie das bei mir, per Switch, der Fall ist. Ist das nicht der Fall, nimmst Du einfach zwei Y-Adapter von Cinch auf Cinch und "erweiterst" Deine Leitungen somit um zwei Cinchanschlüsse.
Sub: Da Du vermutlich vier Kanäle hast, schließlich hast Du auch vier Cincheingänge, brückst Du zwei Kanäle (1+2 oder 3+4) und betreibst den Subwoofer entsprechend an dem gebrückten Kanal. Dass Dein Amp die Kanäle nicht brücken lässt, kann ich mir nur bedingt vorstellen.
Also viel Spaß.


kannst nur 2 Kanäle gebrückt (3+4) für einen Sub nehmen und das auch nur wenn der Sub ne Impedanz von 4 Ohm hat.



Und?


was und? er will doch nur seinen sub erstmal betreiben jetzt weiß er wie!


Mal gut, dass ich das noch nicht geschrieben habe. Also danke, für Deine aufklärenden Worte.


batista
  • Themenstarter

alles kalr rechtherzlichen danke dann schon mal =)
mfg


Kein Problem. Dafür ist's Forum ja da.


Zitat:

Mal gut, dass ich das noch nicht geschrieben habe. Also danke, für Deine aufklärenden Worte.


ging eigentlich nur darum das er auf die Impedanz von 4 Ohm achtet!



Zitat:

ging eigentlich nur darum das er auf die Impedanz von 4 Ohm achtet!
Das macht Deinen Post nun ein wenig verständlicher.


polotreff.de
#11 - 08.12.2008verstärker mit 4 ausgängen und radio mit 2 cinch radio nur 2 cinch endstufe 4 radio nur 2 cinch eingänge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen