vw teilemarkt

...unbekannte Federn für vorn?

Benni76
  • Themenstarter

hey ho... weiß jemand von welchem hersteller diese federn sind?
für welche tieferlegung diese sind?
und evtl. noch wo ich ein gutachten dafür herbekomme?


...habe sie als 80er fk-federn erworben!
...sind für vorn!

also ich kann 200.600 VA65 30/00 darauf erkennen (in weiß gedruckt)
und auf der windung darunter steht noch in schwarz VW017 VA19/2000





bei mir sind federn mit dieser nummer in den papieren eingetragen aber ne ABE hab ich nit weil die schon eigetragen waren als ich das auto bekam.

ich meine aber das "VA 65" für 65mm tieferlegung steht und nicht für 80mm.

ohne ABE oder sowas ist es für den Tüv einfach nur ein stück metall


Benni76
  • Themenstarter

mhh... weiß ich leider auch nicht mehr als vorher :(



mehr als eine briefkopie kann ich dir auch nit anbieten, sorry.

wollt etwas licht in die sache bringen


gelöschtes Mitglied

    Das sind 60´er Powertech Federn. Gutachten kannst du bei denen downloaden, kostet aber 10 Euro!


    Alex


    gelöschtes Mitglied

      fahr mit den federn zu deinem netten tüv prüfer die haben meistens die sachen im computer und können dir das dann aus drucken hatte auch schon solche sachen.


      jo sag ich doch. sind nämlich bei mir eingetragen mit der nummer. sind keine 80er federn.
      gutachten hab ich da liegen von den federn


      Benni76
      • Themenstarter

      SHIT!

      hatte ich schon geahnt,hab gerad noch nachgemessen > sind genau so lang wie 60er weitec federn

      ...Danke für die Antworten!
      ...Gutachten brauch ich nun nicht mehr,da mir 60 noch zu hoch ist


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen