vw teilemarkt

Was ist kaputt?

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

So habe folgendes Problem:
Habe mir ne neue Batterie gekauft weil mein polo nicht ansprang. Es hörte sich so an als wäre meine batterie leer also der anlasser bekommt den motor nicht rum. dachte das problem ist mit ner neuen batterie weg aber es ist noch immer da. weiß jemad woran es liegt?



Massefehler würd ich stark bejaupten. Überall die Massebänder dran? Batt-->Karosse und Motor-->Karosse?
Evtl Korrodiert?


Ja was sagt denn der Anlasser?
Sagt der einfach gar nix?
Oder quält der sich eine Motorumdrehung ab und dann ist schluss`?



G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

anlasse dreht aber bekommt den motor nicht rum.... kann es sein da ich im mom kein g-lader verbaut und das masseband vom lader nicht dran ist das dass die ursache ist?


G-Lader Masseband?
Ich kenns nur vom Motorhalter des Masseband?!


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

ja der lader hat auch nochn masseband


Dann würd des mal iwie an die Krosse legen un dguggen. Wenns dann geht... Massefehler. Wenn net...weiter suchen


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

habs gefunden... war das masseband vom lader vielen dank jungs


Bitte



G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

ja da wo du sagtest masse bänder alle dran da hats bei mir kilck gemacht und da fiel mir ein das vom lader ist noch nicht wieder am motor.... kleine ursache große wirkung


Zitat:

anlasse dreht aber bekommt den motor nicht rum.... kann es sein da ich im mom kein g-lader verbaut und das masseband vom lader nicht dran ist das dass die ursache ist?


ja liegt daran


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

jap habs schon rausgefunden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen