vw teilemarkt

Profilupdate Nr 1 vom Winterumbau

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So wie ihr warscheins schon bemerkt habt ist mein Winterumbautread nicht mehr Online hab das nun anderst gemacht...werd ab und an einfach Profilupdates Hochladen...also hier nun das Update NR 1

-Heck Fertig

Lob Kritik gerne Erwünscht ändert eh nix dran*hihi* bleibt nämlich so



P051208_18.40.JPG
P051208_18.40.JPG

die stoßstange sieht sehr gut aus


Bissi Bullig, aber kenn ich ja von meinem

Aber die Nummernschicldausparung erscheint mir recht groß



Nummernschildaussparung sieht bissi tiefgezogen aus oder Sonst schon ganz schoen würd nur die chromleiste abreissen :S


Sieht schon etwas wuchtig aus , aber ansonsten echt gut!


Zitat:

Aber die Nummernschicldausparung erscheint mir recht groß

zu einme das und muss diese komische chromleiste da weg ,sonst siehts jut aus


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

nö die bleibt

gefällt mir so wie es jetzt ist die nr ausparung ist halt ibiza die ist so

da sieht mans vielleicht besser das die net so langezogen ist...

EDIT:Hab noch eins angehängt ohne leiste...allerdings find eich das so leer da die leiste zum chrom tdi look esd passt


P051208_18.40[01].JP
P051208_18.40[01].JP
P051208_18.26.JPG
P051208_18.26.JPG

Hey..

Sieht echt gut aus..respekt für die Arbeit..oder is das nicht ganz in eigenarbeit geschehen?

Wieviel ist die den jetzt tiefer wie die originale? Weil der pott ja noch unter der Stoßstange ist, hätte da vielleicht bedenken das es dann zu tief ist?!

Aber sonst top..mal wieder was anderes wie 0815 Heckstoßstangen

Mfg


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

also ich bin mal ehrlich...hatte ja einen golf 4 stange in arbeit die war auch schon fertig bis aufs spachteln...dann hat der Boogaloo die verkauft...und hab sie dann halt gekauft angekommen bei mir gerissen also wieder geschweit dann gespachtelt und radläufe angepasst und ab zum lackierer...also theoretisch hät ich sie auch alleine machen können ist kein ding....


tiefer ist sie ca 4cm also die styling...ist ja ab oben ibiza...der auspuff hängt halt so tief weil der polo so tief ist



P061108_17.20.JPG
P061108_17.20.JPG

Stoßstange gefällt mir, aber die rückleuchten sind defintiv nicht mein fall ^^
würde das auto auch mal im ganzen lacken lassen, denn die farbunterschiede sind schon deutlich zu sehen....


gelöschtes Mitglied

    Sieht richtig geil aus die Heckstossi !

    Mfg Fun-touch


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    @Limpi

    das mit dem farbunterschied da hast echt recht allerdings nur an den Kotflügeln weiß nicht was da der lackierer gemacht hat...aber das wird noch gemacht keine sorge sonst ist alles von der farbe her gleich


    wie schon gesagt finds sehr geil!
    gefällt mir! und denk das das mit dem bullig gut passt wenn ich dran denk das ja auch die kästen gezogen sind usw.!
    die alu/chrom leiste find ich ganz gut denk auch das es sonst zu leer ist da die stoßi ja doch eine recht große rote fläche ist!
    vielleicht hätte die blende jetzt doch ganz gut gepasst!

    MfG


    Com Chirs halt ... egal wassa macht ... es wird gut weiter so Chris !

    gefällt ma gut


    is seit 2 jahren die erste stoßstange die mir richtig gut gefällt !

    mega respeckt com!


    naja chris. wäre bei den 6n2 rüllis geblieben und die Stossi

    meine Meinung kennst ja. irgendwo hat sie was aber irgendwie auch nicht

    mfg


    gefällt mir bei DEINEM recht gut,nur die kennzeichenmulde find ich echt bisschen groß^^


    hm...sieht ned so schlecht aus

    is mal was neues....die chromleiste würd ich erstmal lassen

    kennzeichenmulde is wie gesagt bissl groß :-(


    Joa doch gefällt. Kennzeichenmulde hätte ruhig etwas kleiner sein dürfen

    Rüllis sind aber cool


    also von der Arbeit her schauts gut gemacht aus, aber mein ding wäre es überhaupt nicht, erinnert mich ehr an dieses Japan Styling , naja jedem das seine, fands vorher besser


    gelöschtes Mitglied

      Schaut nice aus.. aber wieso machste die Stosstange nich in Wagenfarbe? Grau ist zwar trendy aber soo

      Mach weiter so..der gefällt mir fast am besten von den 6N's hier.. Dezent aber Kernig..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen