vw teilemarkt

AEE wird nicht warm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leute

Eine Bekannte von mir hat nen Golf III mit AEE (1.6l 75PS) und der wird einfach nich warm.
Das Auto war erst in der Werkstatt und dort wurden Zahnriemen, Wasserpumpe und Thermostat gewechselt.
Ich bin vorhin damit ne Runde gefahren (ca. 15km) und die Anzeige hat sich gerade mal 2mm bewegt. Ich dacht erst, dass es am Temperaturfühler liegt aber aus der Lüftung kommt nur lauwarme Luft.
Was kann das sein?

Ach ja. Am Thermostatgehäuse wurde auch iwas gewechselt. Da bricht wohl gern mal ne Nase weg.
Vorm Werkstattbesuch isser warm geworden (aber nur 70° und aus der Lüftung kam heisse Luft.


Bite um schnelle Hilfe, da das Auto täglich gebraucht wird.

MfG Marco...



wenn du ihn im Stand laufen läßt wird er dann warm?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wenn du ihn im Stand laufen läßt wird er dann warm?


Nein, sie hatte leider nich viel Zeit. Ich kann erst morgen prüfen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir fällt grad noch ein, dass er auch viel mehr Sprit verbraucht als nomal wäre (etwa 11-12liter) Vielleicht hilft das ja iwie weiter.


MfG Marco...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auto geht Mittwoch in die Werkstatt. Angeblich liegts am Thermostatgehäuse. Ich bin gespannt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen