vw teilemarkt

welches Doppel DIN hat den besten klang?

Chris6n2
  • Themenstarter

hi leutz,

ich wollt mir jetzt demnächst so in 2 wochen wenns gehalt gibt n neues Raido zulegen um noch mal ein bisschen was in sachen klang rauszuholen.

es soll auf jedenfall dann ein Doppel DIN Radio sein.
nur ist jetzt die Frage an die von euch die so eins besitzen welches ist gut welches nicht....mein Budget ist 500-600 sollte sich so in diesem Rahmen bewegen. dafür müsst man ja eigtl was recht ordentliches bekommen.

bis jetzt wurde mir von einem arbeitskollegen eins von JVC empfohlen er meinte das wäre echt top und da könne ich eigtl nichts falsch mit machen.

aber würd trotzdem gerne vorher noch ein paar andere Meinung einfahren.


mfg Chris



JVC und guter Klang?

*hust*

Für das geld wirst Du nichts herausragend gut klingendes bekommen.

Das geht dann so bei 1000 Euro los...

Qualitativ gute gibt es für 800...

Marco



Das Alpine hat mein Onkel in seinem Mondeo verbaut. Das ist schön.


Ja, das ist gut...nur wird das in Richtung 1000 gehen mit dem ganzen Schnickschnack dabei...


jep, bei nem doppel din solltest du deine Preisvorstellung einfach verdoppeln!

das Alpine ist zwar gut aber wird für den Preis nicht weggehen!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

JVC und guter Klang?

*hust*

Für das geld wirst Du nichts herausragend gut klingendes bekommen.

Das geht dann so bei 1000 Euro los...

Qualitativ gute gibt es für 800...


full ack! ... richtig geil würde ich nen alpine doppeldin mit prozzi dazu ansehen ... aber wie gesagt verdoppel deine preisvorstellung einfach


polotreff.de
#9 - 08.12.2008doppel din radio guter klang 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen