vw teilemarkt

Emphaser EBR 112 S4

MiZiO
  • Themenstarter

Hi Fachleute

hätte die chance den oben genannten Sub zu kriegen, nun meine Frage, wie gut ist der Sub?

Schlecht, gut, sehr gut, oder HAMMA


700 watt rms
900 watt max.
12" woofer im offenem gehäuse



Schlecht...


MiZiO
  • Themenstarter

und warum?



gelöschtes Mitglied

    und warum?

    Hallo,
    schlechter wirkungsgrad eben!
    und mit welcher stufe willst Du zu werke gehen wenn ich fragen darf?
    gruß holli.


    MiZiO
    • Themenstarter

    hab eine carpower drinn... weiß grade nicht was das genau für eine ist jedoch 750 watt max und 500 rms


    also allgemein habe ich von der marke noch nichts schlechtes gehört,..
    Guenni hier im forum hat nen sub vom emphaser drin, ich weiß nur nicht welches modell, aber der ist recht gut (:


    MiZiO
    • Themenstarter

    hab das teil auch gestern angeschlossen bei mir und ich muss sagen das das dingen wirklich sehr hart zur sache geht...


    Naja, wa sman eben so gewohnt ist...

    Die Dinger sin in der Werbung gut...aber im Vergleich zu anderen Woofern klingen die scheisse... sind mies verarbeitet... SCHROTT eben.

    Besser als nen Magnat oder nen Renegade, aber nen Kia ist auch besser als nen 22 Jahre alter lada, was ihn noch lange nicht zum Spitzenauto macht...

    Marco


    Also ich habe seit 4Jahren nen Emphaser EBR 112 XT3 und bin damit sehr zufrieden! Aber was man halt so gewohnt iss! Ich finde das, das Preis/Leistungs Verhältnis in Ordnung ist.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hätte noch nen Audio System Krypton sup anzubieten


    30cm High Performace Woofer

    1500/1000 Watt
    4” Schwingspule
    Impedanz 4 Ohm

    Einbautiefe: 170mm
    Einbau Durchmesser: 277mm

    der geht wie schmitz katze

    bei bedarf PN


    polotreff.de
    #11 - 10.12.2008emphaser ea460-150 test emphaser ebr 112 s4 erfahrungen emphaser ebr 112a forum ebr 112 s4+ ebr 112 xt3 t3 extreme emphaser ea460 ebr 112 xt3 emphaser s4 subwoofer volumen emphaser ebr 112 g5 forum mac audio stx 112 bp gut oder schlecht ? emphaser ea460-150 ebr112 s4 ebr112-g5 volumen emphaser el s4 testberichte subwoofer emphaser ebr 112 xt3 preis emphaser ebr 112 xt3 test emphaser s4 emphaser ebr 112 s4 subwoofer emphaser 112 xt3 emphaser s4+ volumen
    Antworten erstellen