vw teilemarkt

wie klemme ich meine angel eyes richtig an ?

Giuliano
  • Themenstarter

hi ich habe mir am mittwoch auf der messe in essen angel eyes zugelegt!aber ich weiß nciht wie ich die anschließen soll,also die sind schon angeklemmt aber ich habe jetzt noch jeweils von einem scheinwerfer 2 rote und 2 masse kabel weg gehn die ja für das standlicht sind aber ich weiß nicht wo ich die anklemmen soll weil ich ja nciht weiß, welche kabel für das standlicht sind. kann mir da mal einer bitte helfen !
schonmal danke
lg



von welcher marke hasten du die angel eyes?


2 masse kabel an masse ist ja klaro und die anderen beiden dürften 2mal + sein für je einen standlichtring die beiden kannste ruhig zusammen machen und dann ans standlicht müssteste einfach mit einem multimeter an dem stecker durchmessen wo standlichtplus ist ...also einmal standlicht an machen und gucken wo du die 12v dafür hast und dann da anklemmen



SuFu benutzen, gabs schon oft genug!


Giuliano
  • Themenstarter

Danke schöön?!


polotreff.de
#6 - 07.12.2008meine angel wie angele ich richttig vw polo angel eyes anklemmen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen