vw teilemarkt

Projekt 3.0

Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Hab mir gestern mein Weihnachtsgeschenk geholt

Ein 2F G40, Bj. 2.1.1992, 161.000km

Rostfreie Karosserie, Komplette Edelstahl-Auspuffanlage, etc

Der Preis war bei 1.400 Euro. Das einzige Problem ist das er einen Lagerschaden hat. Werde ihn aber jetzt komplett abdichten lassen und neu lagern und dann soll den Sommer genießen.

Bin gestern nur Probegefahren, aber der G hat mir gleich ein grinsen ins Gesicht gezaubert



Herzlichen Glückwunsch sieht aufjeden fall nicht Schlecht aus Verbastel den bloß nicht mach was schönes draus und der Sommer gehört dir

MFG Mariusz


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Der bleibt optisch so, bis auf die Spiegel... die will ich gar nicht. Die Folie wollte ich auch nicht aber sie liegt perfekt an der Scheibe also bleibt die



schick schick.. du hast aber g40 ausstattung oder? nicht genesis


Zitat:

Verbastel den bloß nicht
Sieht schon ziemlich verbastelt aus meiner Meinung nach. Da heißt's erst mal wieder rückrüsten!


Zitat:
du hast aber g40 ausstattung oder? nicht genesis


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Zitat:

Sieht schon ziemlich verbastelt aus meiner Meinung nach. Da heißt's erst mal wieder rückrüsten!


Ich werde auf jeden Fall die silber-lackierten Sachen entfernen. Äußerlich vielleicht auf Engelmann umbauen oder so, und evtl. was am Endrohr machen.
Ansonsten soll der so bleiben.

Zitat:
du hast aber g40 ausstattung oder? nicht genesis


Hab mich nie wirklich damit beschäftigt aber jetzt weis ich's ja thx


Schick, schick! der Sommer kann ja kommen, den passenden Motor hast ja jetzt bekommen


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Jetzt nur noch die Spezial-Felgen und ein paar Kleinichkeiten dann ist er Perfekt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen