vw teilemarkt

was haltet ihr zu diesen komponeten?

polo86cdriver
  • Themenstarter

Endstufe 1:
Rockford Fosgate Punch P5002

Endstufe 2:
Alpine MRV-540 V12 4-3-1 kanal

Frontsystem:
pioneer ts-171 prs 2 Wege 200W

Heck:
Audio System CO609 Plus

Basskiste von Magnat mit 3x25 Kick(B)ass

Steuergerät : Alpine CDA 9847R

Bitte um eure meinung,dazu hab die bei mir zurzeit verbaut.

MFG Marc



Was heißt Heck? Hutablage?

Und was soll die "Basskiste" genau darstellen?


Denk emi Heck wird er die Hutablag meinen und Basskiste ist bestimmt der Subwoofer. denke ich jedenfalls



polo86cdriver
  • Themenstarter

genau heck = hutablage bzw hecksystem

und die basskiste is der sub. mit 3x25 kickbässen


ich find den thread n bissl sinnlos... was wäre denn wenn hier jeder polo-fahrer nen thread aufmacht mit dem thema " was haltet ihr von meinem polo mit ... fahrwerk, ... felgen und den und den sachen.... was bringts dir denn wenn die leute dir sagen es is toll oder es ist scheiße?


polo86cdriver
  • Themenstarter

stimmt so welche theard gibt es schon !
und das war eine normale frage !


Kurz und bündig: Hutablage ist schmarn. Es klingt nicht und ist ein Sicherheitsrisiko.
Dass die Basskiste der Sub sein soll, ist mir auch klar. Nur die restlichen Komponenten sehen nun nicht unbedingt übel aus und dann so 'n Magnat-Pfusch in der Reihe? Na ich weiß nicht so recht.


Naja die Magnat und Hutablage sollten was besserem weichen bzw ganz verschwinden.
Sonst eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ein vernünftiger Sub bringt mehr als drei schlechte.


Ich würde als Rockford Endstufe jeden tag über Suizid nachdenken, wenn ich 3 dermassene Drecksbässe versorgen müsste...

Gut...das Alpine Radio ist alt, aber gut...keine Frage.

Der Rest ist auch OK...

Ich hoffe, Du hast genug Strom für die Rockford...zweitbatterie, 35mm² Kabel, Powercap...sowas ind ie Richtung.

Marco



Kannst dich ja auch mal bei m ir melden!

Ich hab da so schöne neue Audio System Produkte für low budget^^


Polo Bj.79 aka Brot


Wie "Audio System für Low Budget"?

Wa smeinst Du damit?

Marco


Zitat:

Wa smeinst Du damit?
Sicher 'n ultra Spezialangebot.


Nuja, ich find die Rockford net so toll.
Da hab ich schon bessere Rockfords gehört. Weiss auch net...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen