vw teilemarkt

Kupplung knarrt

boomster
  • Themenstarter

Hi,
ich mach mir ein wenig Sorgen um meine Kupplung.

Jedesmal wenn ich sie trete knarrt es. Als würde irgendwo zu wenig Öl vorhanden sein. Ich kann sie ganz leicht treten und sie hackt auch nicht, nur eben dieses knarren.

Was kann ich da machen?


Grüße



Hm komisch die kupplung wird ja über einen seilzug betätigt die könnte so knarren wie du es beschreibst aber da du sagst sie lässt sich leicht treten ...

Schonmal einen am motorraum hingestellt und dann getreten obs innerhalb des getriebes kommt oder halt ausserhalb z.B der Hebel mechanismus vom Ausrückhebel etc


Das Ausrücklager macht gern solche Geräusche, aber ist nicht weiter schlimm... musst du mit leben...

Sonst versuchen Seilzug bissl zu ölen, sowie den Hebelarm am Getriebe.



n bisschen öl hat noch niemandem geschadet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen