vw teilemarkt

Federn wieviel geht?

BUH
  • Themenstarter

Servus hab nen normalen 1.7 sdi 99 er 6n polo

von dr post und wollt mal wissen ob 60/60 oder 60/40 mit den serienstossdämpfern möglich ist
oder schlägter nacher

War bei nem Tuner und der har gemeint mehr als 30/30 kann mr nich machen wenn ich tiefer will brauch ich gekürzte sportdämpfer

was meint ihr wie lange halten mir die stossdämpfer noch wenn ich jetzt bei 60000km andere Federn einbau



BUH
  • Themenstarter



Scheise bin im falschen forum naja aber ihr könnt ja trotzdem mal schreiben wenn ihr mir helfen könnt

also ciau, servus goodbey


toller tuner...
ohen gekürte dämpfer kommst du 40/40 runter... ab dann brauchst du gekürzte dämpfer



aber kauf dir doch gleich ein fahrwerk kostet auch nicht viel mehr und das fahrverhalten ist um einiges besser.

aber mit serienstoßdämpfer geht nur 40/40


also bei 60er federn wird ich auch net mehr die originalen stoßdämpfer nehmen.

Manfred


BUH
  • Themenstarter

würd mir natürlich gerner n fahrwerk kaufen aber federn kosten 150 Euros
und n fahrwerk 350 Euros

und ich brauch halt auch noch n paar Alus und reifen und in sofern wirds dann mit fahrwerk n bisschen arg teuer


bekommst aber schon ein supersport fahrwer für ca 200€ und preis leistung ist super


BUH
  • Themenstarter

von welchem Hersteller?


supersport

frag mal 6n grün ob der des im programm hat der verkauft tuningteile. und bevor du federn nimmst würde ich die 50 euros drauflegen und dann hast ein fahrwerk und das fahrgefühl ist allemal besser als mit seriendämpfer



BUH
  • Themenstarter

supersport kenn ich gar net mit was für nem hersteller ischn des zu vergleichen


mit originaldämpfer kannst bis 50mm federn fahren!
hab selber ne zeitlang 50mm eibach federn auf die original dämpfer gefahrn.
alles ohne probleme.


ja keine ahnung mit was du das vergleichen kannst. ich habe halt nur gemeint das bevor du federn kaufst dir lieber ein fahrwerk kaufen solltest und da du nicht viel ausgeben willst ist mir nur supersport eingefallen da die ein gutes preis leistungs verhältniss haben.

und mit originaldämpfern geht nur 40mm tiefer bei ner höheren tieferlegung musst du gekürzte dämpfer verbauen. sonnst machst deine dämpfer total kaput


Antworten erstellen

Ähnliche Themen