vw teilemarkt

Mittelkonsole verbreitern

Blue-Devil
  • Themenstarter

Servus Leute.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir 2 TFT-Bildschirme 7 Zoll bestellt um im Auto zu verbauen. Einer soll oben anstatt des Radions eingebaut werden. Da ich mein Radio nicht im Handschufach haben will, würde ich es gerne in die Mittelkonsole bauen. Da diese aber schmaler ist als die DIN Einbauschächte muss ich sie natürlich verbreitern.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein paar Tips geben oder hat vielleicht Bilder von derm Umbaumaßnahme ?

Gruss Heiko

Edit: Vielleicht gibt es auch eine Mittelkonsole die breiter ist und einigermaßen Passt. Laut Bild könnte die Golf 3 oder die 9n2 nicht schlecht sein.



Nimm doch die Originale als Vorlage und bau die eine Selber aus GFK! Dann kannste alles gleich so machen wie du es brauchst!

MfG


Blue-Devil
  • Themenstarter

ich bin was GFK angeht nicht der Profi, hab bis jetzt wenig gemacht. Darum frag ich ja nach Tips, Umbaubilder etc.



Ansonsten nimm eine ausm Jetta 2 , die kannst du gut an 2f anpassen, mit wenig arbeit und da passt nen Din Radio locker rein! Und sieht auch noch original aus!


Blue-Devil
  • Themenstarter

der Tip ist gut, hab mir gerade eine angeschaut. Die sieht echt fast wie vom Polo aus.


die golf passt nicht...musst viel umbauen


Blue-Devil
  • Themenstarter

aber warscheinlich auch nicht mehr als wenn ich die 2 F umbaue.

Oder was meint ihr ?


Heiko, willst die von mir? die ich vom Lupo hatte? Die wollte ich doch umbaun.... Die hätt ich noch.


Ähem, oben anstatt des Radios

Wie genau? Zum ausklappen oder machst die Heizungsregler auch noch weg?



Blue-Devil
  • Themenstarter

ne die Regler bleiben wo sie sind. Wie genau ich das reinmache weiß ich nocht nicht. Da die Bildschirme einen ziemlich grossen Rahmen haben. Aber irgendwie wird es schon klappen. Fehlen ja nur ca 2 cm


Sonst hättest den Bildschirm ja oben im Amaturenbrett einlassen können...