vw teilemarkt

Radio/Iso abgeschnitten

Sider_6N88
  • Themenstarter

Guten Abend allerseits,
musste aus bestimmten Gründen mein komplettes Iso-Gedöns vom Radio abschneiden,
da nur noch alles zusammengebeppt war, habe mir das vor ner Weile von nem Bekannten machen lassen, seitdem ist das Isolierband um die Kabel geschmolzen und all die ganzen Faxen, die keiner brauch! :P

Habe das Ding jetzt abschneiden müssen,
vor mir liegt nun ein Iso auf Din;

Kenwood KDC-W4537UA

(Bild liegt bei)

Jetzt hängen noch etwa 5 Kabel aus dem Stoffverbund vom Kabelbaum im Innenleben des Armaturenbretts, und weiss jetzt nicht wie ich das wieder zusammenbekomm, der Grund fürs abschneiden war, das ich keine Übersicht mehr hatte, ausserdem lief das Ding nicht mehr, wahrscheinlich ein Kurzschluss irgendwo, wollte es jetzt wieder schön abisolieren, ggf. mit besseren Methoden,

Fahrzeug ist ein Volkswagen Polo 6N 1996 - 3 Türer AEV,

ahja und.. ich muss nur wissen welche Farben vom Kabelbaum zum Iso führen!

Dankeschön!

Grüße
Dani



ISO auf Din.jpg
ISO auf Din.jpg

Uhhh ja da hassu dir ja ganz schön was vorgenommen ^^
Vllt als kleiner tipp evtl. findest du ja nen schaltplan bei Mama Google oder so das man dort die Pohlung von Din auf Iso findet oder so?

Greetz MazL


Sider_6N88
  • Themenstarter

ich verstehe nicht wieso ich Google suchen sollte, da die Suchmaschine keine sinnvollen Seiten mehr ausspucken, für was gibts den Community in der man sich gegenseitig weiterhelfen kann?



Die fahrzeugseitige Steckerbelegung findest du unter www.selfmadehifi.de diesen dann einfach mit deiner ISO-Buchse abgleichen.


google mal in deiner Bedienungsanleitung vom Radio, da steht meistens auch die Radioseitige Belegung drinnen


ich glaub mit der radioseitigen belegung hat man kaum problme oder selten da selbst "noname" hersteller mittlerweile auf den isostecker umspringen
denk das prob was sich ihm stellt is was kommt da vom auto rein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen