vw teilemarkt

Reifen Eintragen, welche grösse geht?! *hae*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden!

Ich fahre zur Zeit einen Polo 2 86c Coupe. 1,3l bei 40 kW/54 PS
Hab noch die Winterbereifung drauf und will mir neue Reifen samt Felgen holen.
Was könnt ihr mir vorschlagen, was Sportlich aussieht und wo auch gut rein passt wo ich schnell und unkompliziert eingetragen bekomme?

Habe zur zeit 155/70 SR 13 drauf!

Die sind mir eindeutig zu klein, also zu schmal. Ich würde schon bei 13" bleiben, aber breiter!

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?! Das wäre echt super, den ich habe mal so ein wenig rum geschaut und ich finde es super wie hier die Gemeinschaft auch ist!

MFG Lorenzo I.



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Ich kann dir nur so viel sagen. Mach bloß keine Th-Lines in den Größen 7 und 7,5 drauf, die bekommst du nämlich nur mit einer Einzelabnahme eingetragen. Das ist mein fettes Problem zur Zeit.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi!

    Danke spacecarmen für die schnelle Atnwort.

    Aber eines würde ich doch noch gerne schnell wissen, um was für Zahlen handelt es sich bei diesem 7 und 7,5? Also, für was sind die da, hat es was mit der Felger zu tun?

    Was für Probleme machen die den?

    Kannst du mir irgend nen Vorschlag machen?

    Bin leider sehr neu in der Autoszene und kenne mich nicht wirklich gut aus.

    Danke für Anwort!

    MFG Lorenzo I.



    am besten benutzt du die suchfunktion hier im forum:
    http://www.polotreff.de/html/searc...tml?part=polo

    einfach 13 zoll eingeben und suchen lassen. wenn du dann einen polo gefunden hast der dir gefällt einfach reifengröße merken und gegebenenfalls den besitzer anschreiben.
    so würd ichs machen. weiß ja auch keiner was du für geschmack hast bzw. ob du auf breite oder schmale reifen stehst.

    gruß poloprince


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen