vw teilemarkt

9N3 Grill ohne Emblem

gonzo23
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen ob es für den 9N3 schon nen Grill ohne Emblem gibt, bzw. ob man sich da selber was schnetzeln kann? Z.B. aus nem GTI-Grill oder so? Lässt sich da evtl. das VW-Logo entfernen? Hab sowas in der Art auf der 9n3.info site gesehen.....
Weiß jemand schnellen Rat?
Wäre sehr dankbar, meine Freundin fährt nen 9n3 und sucht schon ewig nach so nem Grill - wäre also das ideale Weihnachtsgeschenk
Vielen Dank schonmal für die Antworten und schöne Grüße ins Forum (nach ner Ewigkeit Abstinez - 2F is leider leider leider geschrottet - mom. wird S2000 gefahren! )

POLO RULEZ!



gelöschtes Mitglied

    Das ist der FK-Grill


    Den gibt es direkt von FK allerdings billiger als bei Ebay
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jo, denn hab ivh auch, der ist echt gut!

    hier mal nen Bild wie das nachher aussehen könnte


    DSC00981.JPG
    DSC00981.JPG

    Ihr müsst mir mal eine Sorge abnehmen...


    Man muss doch nicht "nochmal" die stoßstange abbauen um den grill einzubauen oder?

    Der wird soweit ich das gesehen hab von vorne geschraubt/geclipst...richtig?

    Ich hoffe....



    Nein die Stoßstange brauchst du nich abbauen! Den Grill auszubauen ist keine Große Sache, das schafft du locker in ner halben Stunde.

    Wenn du die Motorhaube aufmachst, dann siehst du direkt vor dir vier Schrauben (Torx), die musst du lösen, pass aber auf, dass die dir nicht in die Front reinfallen, und dann musst du, am Besten mit einen Schraubendreher durch den Grill greifen und vier Clips lösen. Danach solltest du den Grill so rausnehemn können. Und wenn du dann auch einen emblemlosen Grill einbauen möchtest, dann musst du noch den Ring (weiches Plastik) wegschneiden.

    Diese Anleitung hat mir dabei nsehr geholfen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ach einbauen tut das eh mein Dad...
    Nur sind wir grad dabei meine neue stoßstange nach nem unfall anzubauen bzw anzupassen und die spaltmaße und alles ist fürn arsch..


    Wir sind froh,wenn die erstmal dran ist.Und mein Grill kommt erst nächste Woche,deswegen die Frage Das nochmal alles abbauen geht nicht^^


    gelöschtes Mitglied

      Was für eine Stosstange hast du denn gekauft? Die In-Tuning Stosstange passt eigentlich ganz gut.


      die normale!



      gelöschtes Mitglied

        Wieso passt diedenn nicht? War die aus dem Zubehör oder Original VW?


        Zitat:

        nach nem unfall anzubauen
        ^^^würd sagen deswegen


        hab da aber auch mal ne frage zu den Emblemlosen Grills, weiß jemand ob es den Grill auf dem Bild irgendwo zu kaufen gibt oder haben die das Bild nur gefackt?

        Der mit den Waben gefällt mir nämlich net so gut wie der auf dem Bild, find der passt besser zu den Originalen Gittern.

        Gruß


        csr.jpg
        csr.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Von Mattig gibst einen


          ja aus dem Zubehör-meine Gelddruckmaschine geht grad nicht

          Ja denke auch,dass es 1.am Unfall liegt und 2. am Zubehör-Teil


          Aber an den Scheinwerfern passt es alles wunderbar-keine Spalten-Stoßi liegt schön gleichmäßig um den Scheinwerfen rum..

          Aber rechts und links am Kotflügel ist sicherlich n 1 cm Spalt anstatt 1mm...

          Das war so ne Qual die ranzubauen...Einer hat gedrückt,der andere geschraubt-wobei das die nächste Qual war...


          Wie kann man nur diese scheiss schraube die gleichzeitig mit stoßstange und kotflügel verschraubt wird so scheisse da ran machen.
          Mein Dad hat fast das Auto kaputt getreten


          gelöschtes Mitglied

            Beim 9N haben sie das einfacher gehalten.. die schiebst du drauf und kannst anschliessend ganz Bequem die schrauben im Radhasu anziehen, dann zeiht sich die Stossi von alleine in ihre Position, aber anscheinend hat VW daraus noch nicht gelernt^^

            Zitat:

            Mein Dad hat fast das Auto kaputt getreten

            wär mit Sicherheit ärgerlich gewesen, wenn deine Druckmaschine doch sowieso gerade nicht funktioniert^^


            Hallo Leute....ich hab auch ein Polo 9n3 und möchte aba gern den Wabengitter grill vom Gti einbauen...aba mit VW Emblem!Könnt ihr mir das helfen wo ich den finde?Ich find immer nur den ohne Emblem!


            gelöschtes Mitglied

              Musst mal nach dem originalen GTI Grill suchen


              der originale kostete bei VW mit Emblem etwa 100 euro...
              Wenn du dort wen kennst wegen Prozenten etwa 85 euro..


              Im Moment stehen welche bei ebay drin neu,da hab ich meinen auch her.
              Mit Versand 72,-
              Billiger bekommst ihn leider nicht.


              lg


              Zitat:

              hab da aber auch mal ne frage zu den Emblemlosen Grills, weiß jemand ob es den Grill auf dem Bild irgendwo zu kaufen gibt oder haben die das Bild nur gefackt?

              Der mit den Waben gefällt mir nämlich net so gut wie der auf dem Bild, find der passt besser zu den Originalen Gittern.

              Gruß http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=86778

              csr.jpg


              Hi,

              ich bin neu hier und auch auf der Suche nach einem Grill ohne Emblem. Allerdings nicht mit Wabengitter sondern so wie auf dem Bild!

              Habt ihr einen Tip für mich wo es den gibt?

              Danke und Gruß Bacboy


              www.ichwillautoteile.de
              Bekommt ihr VW Zubehör günstiger.


              Zitat:

              www.ichwillautoteile.de
              Bekommt ihr VW Zubehör günstiger.


              Danke für dein Tip, nur leider gibt es da nicht den gesuchten Grill!



              Gruß Bacboy


              So ein Grill gibt es überall. Ich hab meinen von ebay.Allerdings musste ich bischen was von dem kunststoff hinterm original Grill weg schneiden sonst hätte ich den neuen nicht rein bekommen.Lackiert sieht das dann alles richtig top aus


              Unlackiert sieht der aus wie der orig. von VW nur ohne VW-Zeichen.
              Hast du deinen schwarz glänzend lackiert?
              Ich hab meinen GTI-Grill noch original, ich hab Angst, wenn ich den lackiere, daß Steinschläge den Lack von den Waben hauen.


              Da brauchst keine Angst zu haben das da was passiert.Wenn da mal ein steinchen dagagen fliegen sollte(was bei der geringen Fläche eher ni passiert) entsteht kein schaden bei ordentlichem Untergrund und gutem Lack Der Grill ist glänzend scwarz mit dezentem gold effekt.


              Zitat:

              Danke für dein Tip, nur leider gibt es da nicht den gesuchten Grill!



              Gruß Bacboy


              Aber für die jenigen die nichts wegschneiden wollen und trotzdem Wabenoptik haben wollen halt mit VW Zeichen ist die seite
              www.ichwillautoteile.de die Ideale Seite


              Damit jeder weiß, was genau mit 'Wegschneiden' gemeint ist, folgende Bilder.

              Front normal:



              Ohne Grill vorher:


              Das weggeschnittene Stück Plastik


              Hinterhier:


              Mit Grill ohne Emblem:




              Ab 1€ bei Ebay diese Woche:

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270497145376&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


              Genau das meine ich.


              Hallo.
              Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Gibts eigentlich die unteren Gitter auch als Wabengitter.
              Hab das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • nämlich gesehen, aber konnte sonst nichts finden.
              Gruß b.o.


            • für 87€ zu haben



              Teilenummern:
              links : 6Q0 853 664 H
              rechts: 6Q0 853 663 F
              mitte: 6Q0 853 677 D

              Ohne Buchstaben auch dort zu finden, zumindest der Preis der einzelnen Teile
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Das ganze Thema wurde schonmal dort behandelt:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Sieht schon super aus!


            • habe lackierten gti grill rock on


              polotreff.de
              #31 - 25.08.2012der neue polo grill ohne emblem polo 9n3 grill ohne vw zeichen vw polo grill gti logo entfernen 9n3 grill emblem polo 9n3 grill abbauen grill ohne emblem grill ohne emblem vw polo 9n3 polo 9n3 mattig grill gti grill ohne emblem polo grill ohne emblem einbauen grill polo 86c ohne emblem b&b polo 9n3 grill polo 9n3 grill fk polo grill 9n3 gti fk grill polo 9n3 vw polo 9n3 plastik kotflügel polo 9n grill ansägen polo 9n3 grill gti polo 9n3 grills polo 9n3 r-line
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen