vw teilemarkt

erinnert sich einer ?

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

http://www.polotreff.de/forum/t/145941

Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=290280980933&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kommt einem bekannt vor oder?
Der gleiche Tisch!



rofl...bei den preisen die da erzielt werden, würde ich auch in die massenproduktion einsteigen =D


vielleicht hat er sie nicht los bekommen alsoo mit freund hoch bieten lassen und so so sachen gibts doch öfters



Zitat:

vielleicht hat er sie nicht los bekommen alsoo mit freund hoch bieten lassen und so so sachen gibts doch öfters


Richtig,,,,das ist standart bei ebay und kann man täglich beobachten...damit macht man das alles kaputt....leider


Es ist nicht nur der gleiche tisch sondern auch text

MfG Flo


French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

und auch der selbe Typ!
volle Verarsche


Antworten erstellen

Ähnliche Themen