vw teilemarkt

Problem mit Antriebswelle

polo ramml
  • Themenstarter

hi Leute habe kurze frage was für eine nuss oder steck schlüssel brauche ich um die ant. wellen vom block zu lösen :(
habe nur zwei und die sind zu Groß/zu klein

brauche nur die grösse

schnelle antwort währe sehr gut
mfg Steffen



gelöschtes Mitglied

    Sollte ne 8er oder 7er Vielzahn sein. Die gehen schwer rein, am besten mim Hammer reinschlagen. Sonst sind ratzfatz die Schrauben oder die Nuss rund.


    polo ramml
    • Themenstarter

    Zitat:

    8er oder 7er Vielzahn sein


    bekomme ich doch auch bei a...u oder



    gelöschtes Mitglied

      Nein. Ich hab die bei nem Werkzeughandel bestellt von HAZET. Die Dinger sind veraltet und deshalb gibts die nichtmehr überall.


      in nem autoteile laden wie z.b. tip top stahlgruber bekommst du sowas.


      wir lein die uns immer inna VW werkstatt! perso abgeben und werkzeug eben mitnehmen! weil den aufsatz braucht man sonst kaum!


      die nuss hatte mich für die ratsche 9euro gekostet. da ist das mit dem immer ausleihen quatsch finde ich.


      gelöschtes Mitglied

        Musst ja auch erstmal einen finden der dir Werkzeug ausleiht. Bei uns macht das keiner. Deswegen hab ichs mir bestellt.


        polo ramml
        • Themenstarter

        allso wahr gerate bei kull 9,50 euro einzelnt oder im set habe mir das set gehollt für 24,90 euro
        danke für die schnelle antwort



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen