vw teilemarkt

wie feiert ihr weihnachten?

Mobsy86
  • Themenstarter

also ich feier mit der familie weihnachten und wollte mal wissen wie ihr heiligabend verbringt!?

LG



wie du, mit der familie und meiner liebsten.

und dann gets gemütlich ins neue jahr
mfg arnd


gelöschtes Mitglied

    Ich feier mit meinen 2 Kinder frau und meinem Vater zusammen,aber bin auch froh wenn alles wieder vorbei ist.
    Bin nicht so der feiertags fan
    Gruß
    Ron



    Erst bissel mit Famile und Co und dann mitem Freundeskreis raus und feiern. Oder noch spontan Winterurlaub buchen.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also ich werde Heiligabend mit meiner Family und meiner Freundin feiern und dann am ersten Feiertag zu der Familie meiner Liebsten fahren oder umgekehrt, wie auch immer mein Freundin arbeiten muss...

      gruss vomlüdden


      Mobsy86
      • Themenstarter

      Zitat:

      und meiner Freundin


      ich feier auch mit dir na klar


      gelöschtes Mitglied

        Mit meiner Freundin und unseren Kindern....Dann mal gucken, vielleicht nochmal zu Mudder rüberfahren!


        Mobsy86
        • Themenstarter

        ja das mach ich dann nochmal 1weihnachtstag


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und meiner Freundin


          ich feier auch mit dir na klar


          gehör ja schon fast zur Familie



          garnicht.

          familie zerrüttelt, opa gestorben, single.

          also für mich ist weinachten seit 5jahren tabu...


          Heiligabent mit Mutter, Vater und Geschwistern Essen und bescherung,
          danach mein geburstag rein Feiern mit freunden


          schließe mich Talentfrei an, Family wird mal paar Stunden besucht und dann inne Halle und den Abend mit meinen Polos verbringen


          gelöschtes Mitglied

            Allein daheim


            gelöschtes Mitglied

              Mit Mama, Papa, Bruder und Tante... Obwohl meinetwegen diese Jahr Weihnachten gestrichen werden könnte... Genauso wie Silvester... Kein Bock auf den Kram...


              gelöschtes Mitglied

                heiligabend zuhause mit fam 1 bei meiner oma 2 bei meiner mutter (meine eltern sind geschieden)
                schenkt ihr euerm polo dnen was


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  schenkt ihr euerm polo dnen was


                  nicht wirklich, wird eher über das Jahr verteilt....jede Woche ca. 40 liter von dem Guten Zeug aus dem Zapfhahn


                  Mobsy86
                  • Themenstarter

                  Zitat:


                  schenkt ihr euerm polo den was


                  ich schließ mich demlüdden an


                  Zitat:

                  schenkt ihr euerm polo dnen was


                  Nee! Der war nich brav!
                  Der hat im Okt. schon für 400 Euro Reparatur gekriegt!


                  Mobsy86
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  Nee! Der war nich brav!


                  oh du tust mir leid und bestimmt immer dann wenn es nich passt


                  @Mobsy86!

                  Stimmt, wenn der das nächstes Jahr wieder macht wird er eingetauscht gegen nen Golf! (damit hab ich gedroht)


                  Der Polo bekommt nen anderen Antrieb aber da ist nicht am 24 Bescherung er muss jetzt schon stehen und evtl länger warten
                  Hat jetzt allerdings eher weniger mit Weihnachten zu tun, sondern einfach weil Winter ist und Geld da


                  Ich hasse Weihnachten, das ganze Scheinheilige getue von wegen wir haben uns alle lieb...

                  ...und den Rest vom Jahr macht man sich nur dumm an und lärmt über einander, da kann ich drauf verzichten.


                  Naja feiern tu ich das nicht und Geschenke hab ich auch abgeschafft. Geh mit der Freundin zu meinen Eltern gediegen essen und dann ist auch gut.


                  Das größte Problem ist ja, dass schon mitte August Dominosteine und Weihnachtsgebäck in den Läden steht, geht einfach nur noch um Umsatz, in die Städte kommt man jetzt kaum noch weil sich alle aufn Weihnachtsmarkt quetschen wollen -.-


                  ^^ Eben, ist doch bloß Kommerz und mehr nicht...

                  ...wir ja mittlerweile alles ausgeschlachtet.


                  ..der nächste Witz ist, dass alle rumheulen von wegen "Wirtschaftskrise" aber dann vor Weihnachten gleich mal ein paar Monatsgehälter für Geschenke und Glühwein verballern...


                  Weihnachten ist scheisse. Feier mit meiner Mutter und meinen 2 Brüdern. Mit dem Rest der Familie hab ich mich verkracht.

                  Und Abends geh ich mit meinen Jungz in die Stammkneipe und dann wird gebechert


                  bis 19 uhr arbeiten am 24.12 und dann mit familie...


                  Erst bissl was mit meiner Fam. dann zu meiner süßen, und dann mit alle man raus inne disse oder so


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja gefeiert wird mit den Eltern, Oma-Opa, Tante-Onkel und Anhang , Bruder mit Freundin und Anhang und natürlich meiner Freundin!

                    Geschenk hab ich dem Polo auch schon gekauft!


                    ich seh das genauso wie 2F RM im ersten beitrag von sich geschrieben hat!

                    deswegen werd ich nur bisschen mit denen rumsitzen und gehe dann abends richtig schön feiern


                    Arbeiten...

                    Taxinachtschicht


                    mfg


                    Antworten erstellen